Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrs-Candy ... zum Jahreswechsel

.... habe ich mal noch eben ein kleines passendes Geschenk für Euch! Und zwar einen Terminplaner für 2012 samt Notizblock / Kellnerblock und zwei Buttons .... na was meint Ihr, so hört doch das Jahr gleich noch schöner auf und das neue kann gut starten!

Erkennt ihr den Notizblock wieder? Da diese Art bei meinem Adventskalender so viele positive Kommentare bekam, dacht ich mir mach ich doch noch einen und packe ihn mit in das "Neujahrs-Candy"

Wenn auch Du Dein Glück versuchen möchtest, dann hinterlass mir doch Bitte bis Sonntag, 01.01.2012 um 12:00 Uhr einen Kommentar und hüpfe mit in den Lostopf! Ich wünsche allen ganz viel Glück und vor allem auch einen guten Rutsch in ein neues & glückliches Jahr 2012!

150 Kommentare:

  1. Klar mach ich da mit ;) finde dein Candy wunderschön und würde mich riesig freun aber auch für die Anderen drücke ich feste die Daumen...toi, toi euch allen...

    wünsch Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr
    und
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen,
    dein Candy ist superschön.

    Wünsche dir und allen anderen ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. HEY!
    ERSTMAL EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2012!

    Und danke für diese tolle gewinnchance! (;

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein so schönes Candy, da möchte ich mein Glück auch versuchen..
    wünsche dir ein glückliches neues Jahr und alles Gute
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    bei so einem schönen Candy versuche ich auch gerne mal mein Glück.Vielleicht bring 2012 mir dann direkt schon Glück ;))))

    Ich wünsche Dir und all´Deinen Bloglesern einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella :-)
    Als stille Leserin melde ich mich mit diesem Posting zu Wort. Da kann ich Nicht anders und versuche unter den 200 Kommentaren (die noch folgen) mein Glück.

    Dankeschön, für die vielseitigen, schönen und edlen Inspirationen von dir.

    Wünsche dir & deinem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Candy- da fängt das Jahr gleich wieder klasse an!

    Dir einen guten rutsch und ein tolles 2012!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella
    ich versuche mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
    Ein tolles Neujahrs-Candy hast du dir da überlegt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und gaaaaaanz viel Kreativität sollen euer ständiger Begleiter sein.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.
    (Wilhelm Busch)

    in diesem sinne wünsche ich dir, liebe bella, und allen lesern einen guten start im neuen jahr!

    ...und wenn ich dieses tolle candy gewinne, werde ich nie wieder einen termin verpassen...naja, vielleicht nich unbedingt nie wieder, aber doch nich mehr so viele... :-)

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  10. Oooh liebe Bella,
    das sieht aber toll aus! Deine Werke gefallen mir immer sehr gut ;-)
    Ich lese im Hintergrund aber heute muss ich mich doch zu Wort melden und deine super Gelegenheit nutzen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und mach es mir jetzt mal hier gemütlich!
    LG myself

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind immer wunderschön- freue mcih auch im nächsten Jahr wieder hier bei Dir rein zu schauen
    Beim Candy mache ich gerne mit- so ein Bastelwerk von Dir- das wäre was!

    Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ach was hast Du schöne Sachen für Dein Candy ausgesucht!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Feier, einen guten Rutsch und Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr!


    --- ich werd dann jetzt mal arbeiten gehn;-)

    lg angwelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    vielen Dank für alle deine lieben kreativen Ideen! Du bist die Inspiration pur für mich!

    Vielen Dank, liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich als bisher stille Leserin deines Blogs versuche jetzt einmal mein Glück. Dein Blog ist toll. Mach also weiter so und erfreue uns auch 2012 mit wunderbaren Inspirationen. Dir und deiner Familie ein super Jahr 2012.
    Liebe Grüße von Nicole F.

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, Bella

    so ein wunderschönes Set! Bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und ein ganz tolles Jahr 2012!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Gern probier ich mein Glück und hüpf in den Lostopf ..... Auf das es ganz kuschelig wird!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie. Ganz viele neue Ideen im neuen Jahr. Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Also da muss ich mein Glück auch versuchen - ist nämlich ein total schönes Candy!!!

    Alles liebe & guten Rutsch ins neue Jahr,
    Lea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella!
    Seit dem Adventskalender besuche ich jeden Tag deinen Blog. Du machst soooo schöne Sachen. Danke für das Rezept vom Lebkuchenlikör. Der schmeckt lecker !!!
    Deine Kinder im Kindergarten können sich freuen, sicher bist du auch dort sehr kreativ!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, weiterhin so kreatives 2012.Mach bitte weiter so!

    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  20. Da freue ich mich ja richtig auf das neue Jahr.
    Einen guten Start ins neue Jahr 2012 mit weiterhin so tollen Ideen und viel Kreativität wünscht dir
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpfe ich doch mal mit in denTopf um an dieses wunderschöne Candy zu kommen und Dir für Deine immer wieder tollen Ideen zu danken und nicht zuletzt, Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. ein nettes candy, liebe bella!
    ich wünsch dir alles gute fürs neue jahr!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  23. Oh Ja !!!Ich hüpfe auch in den Losetopf!
    Dir auch einen guten Rutsch, ein glückliches neues und kreatives Jahr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  24. HAllo liebe Bella,
    da habe ich soeben meinen KOmmentar geschrieben u der Rechner zeigt mir einen Fehler an.Nun versuche ich es nochmal:
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.Lass uns weiter teil haben an Deinen tollen Inspirationen, die wir die letzten Wochen auf Deinem Blog bestaunen durften.
    Ich fordere bei diesem tollen Candy gern mein Glück zum Jahreswechsel heraus.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella, ein wunderschönes Neujahrs-Candy! Gefällt mir sehr gut! Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Wünsche Dir und Deinen Lieben und allen anderen einen guten Start ins neue Jahr! Freue mich, auch im neuen Jahr auf deine wunderschönen, kreativen Ideen! LG Miri

    AntwortenLöschen
  26. Au ja, ich will auch.....:-))
    Eine tolles (oder sagt man toller ?) Candy zum Jahreswechsel ! :-)
    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Au ja, da möchte ich auch mal rein hüpfen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella, wie ich schon schrieb, muss man bei Dir nicht am Candy teilnehmen um zu den Gewinnern zu gehören ... der Besuch Deiner Seite ist für jeden auch so ein Gewinn.
    Danke, dass Du Dein schönes Hobby mit uns teilst.

    Guten Rutsch

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella, ein toller Gewinn.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neus Jahr.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  30. oh ja, so einen tolles Blog Candy
    da mache ich gerne mit.
    DANKE für Deine tollen Ideen auf dem Blog
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Vielleicht habe ich ja zum Jahresanfang mal Glück ;-))
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Zum Jahresabschluss noch ein richtiger Silvesterknaller, dein Candy.

    Alle guten Wünsche für das neue Jahr

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Deine Werke immer sehr inspirierent ....genau mein Ding....ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und hüpfe gerne noch in deinen Lostopf. Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr 2012 mit dir (und frage mich, wo du all die Zeit hernimmst, diese schönen Dinge zu werkeln, zu fotografieren, zu bloggen und so weiter und so weiter ..... ;))

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. hallo Bella,
    möchte nun das erste Mal einen Kommentar zu Deinen wunderbaren Sachen hinterlassen, nachdem ich Deinen Blog schon länger verfolge, komme meist von FlebbeArt rübergehobst. Dein Stil gefällt mir sehr gut und finde auch toll, dass Du schreibst welche Materialien Du verwendest. Wünsche Dir einen guten Rutsch und viele kreative Ideen im neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  35. Stöbere gern auf deinem Blog, du machst wunderschöne Sachen. Dein Candy ist eine Wucht. Wer es gewinnt, kann sich riesig freuen.

    Nun wünsche ich noch Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. hüüüüühüpf und rein in den Topf :)
    mal sehen wem das neue Jahr gleich Glück bringt!

    Vielen Dank für dein schönes Candy!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Alles Gute!

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  37. Magnifique! Dein Candy ist sehr schön und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Meine besten Wünsche zum neuen Jahr
    an alle die bei dir vorbeischauen,
    besonders aber an dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Bella, deine Basteleien finde ich so wunderschön, wie könnte ich da diesem Candy wiederstehen. Einen echten Bella zu besitzen - das wäre ein tolle Jahresanfang!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und abgesehen von dem üblichen (Gesundheit, Glück, Erfolg, ...) vor allem auch viel Zeit und Kreativät für 2012, damit wir hier auf deinem Blog wieder viel Schönes bewundern können!

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  39. Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffe das du uns 2012 weiterhin mit deinen Kunstwerken beglückst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Die sind wunderschön! Da mach ich doch auch sehr gerne einen Bauchplatscher ins Lostöpfchen!

    Ein spannendes, gesundes, aufregendes und schönes 2012 wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella,

    das Neujahrs-Candy ist ja super schön, besonders gefallen mir die Buttons. Natürlich auch die anderen Sachen und wenn sie dann noch aus Deinem Bastelreich kommen, super.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und einen supermegatollen und natürlich anhaltenden Start ins neue Jahr.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  42. Da versuch ich doch mal mein Glück...

    Zunächst ein riesengroßes Kompliment für diese wunderbaren Werke - ich kann keinen Tag ohne diesen tollen Blog sein!! Weiters alles Liebe und Gute für 2012 und gaaaaaaaanz viel Energie für weitere wunderschöne Werke.

    Liebe Grüße, Lisi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bella,
    möchte auch gerne in den Lostopf springen! Deine Sachen sind so wunder, wunderschön! Du bist immer eine bezaubernde Inspirationsquelle für mich! Freue mich auf das nächste Jahr mit dir! :-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Susana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella,

    vielen Dank für das wunderschöne Candy. Als bisher stille Mitleserin möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bella!!
    Ein super Candy! Und es ist einer der schönen Kalender mit dabei!!
    Wünsche allen einen guten Rutsch!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,

    ich finde dein Candy superschön und mache natürlich gerne mit - auch wenn ich nicht damit rechne, dass ich gewinnen werde, es sind ja schließlich schon einige, die daran teilnehmen.

    Wünsch dir auf jeden Fall ein kreatives, glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir einmal für deine vielen, tollen Blogbeiträge zu danken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares neues Jahr.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe bella.
    So ein tolles candy. Da mach ich gleich mal mit.
    Ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr und ganz viele kreative stunden.
    Alles liebe aus tirol.
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. für sooo schöne Sachen hüpfe ich auch!!!
    Ein wunderschöne Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr!!
    keka

    AntwortenLöschen
  50. Hui, Du verwöhnst uns! :-)

    Ganz ehrlich, für mich ist Dein Blog definitiv einer der schönsten, die ich kenne! Freu mich immer wieder über Deine tollen Werke. So werd ich natürlich die Chance nicht ungenutzt lassen, eins Deiner Werke mein eigen zu nennen...

    Eine guten Rutsch

    wünscht Tina B.

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich sehr über einen solchen Kalender freuen. dann hätte ich endlich mal die Chance, an alle Geburtstage zu denken und würde keinen mehr vergessen...

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Na das sind ja schöne Aussichten.
    Dir auch einen guten rutsch und alles gute für 2012.

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte gerne auch mitmachen.
    Deine Sachen sind immer sooo toll..:D
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Das ist wiedermal wunderschön Bea!

    An guata Rutsch!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  55. Bella du bist so gut zu uns. Das Candy ist mal wieder super schön und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. danke für das riesen Candy, das ist ja wieder einmal unglaublich schön.
    Einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes, kreatives 2012 wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  57. Oh, prima, da hüpf ich auch gerne mit.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in 2012 und viele tolle Ideen!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  58. Na, dann will ich doch zum Jahresausklang noch einmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Ich freu mich auf das Neue Jahr mit deinen kreativen Ideen und wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch hinüber nach 2012.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Dein Candy ist wie alle deine Werke wunderschön,da vesuche ich doch auch mein Glück,obwohl ich in dieser Richtung noch nie welches hatte.
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2012!!
    Liebe Grüße und einen schönen Silvesterabend Brigitte

    AntwortenLöschen
  61. Ui, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. So ein schönes Candy!
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella!

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Blog und Deine klasse Ideen!!! Wahnsinn echt!
    Ich schau soooo gerne bei Dir vorbei!
    Für´s neue Jahr wünsche ich Dir Alles Gute, weiterhin so schöne Ideen und bleib einfach so wie Du bist!
    Ganz liebe Grüße,
    TANJA W.

    AntwortenLöschen
  63. Ein schönes Candy zum neuen Jahr - klar, mache ich da mit.

    Dir, liebe Bella, einen guten Rutsch und viel Glück für 2012.

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bella, vielen Dank, dass Du uns immer an Deinen tollen Sachen teilhaben lässt. Dass es dabei auch noch das Eine oder Andere zu gewinnen gibt, macht es umso schöner. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch, feiert schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, na dann will ich mein Glück versuchen. Alles Liebe und einen guten Rutsch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella,

    elch' schönes Neujahrs-Candy! Da hüpfe ich doch auch mal in Deinen Lostopf. :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Und dass Du uns weiterhin viele tolle kreative Ideen zeigst!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bella,
    dein Candy ist wunderschön. Ich beobachte deinen Blog erst seit kurzem, bin aber total begeistert.
    Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole Glaser

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bella.
    Oh wie wunder-wunderschön :-)... da würde ich doch auch gerne mal mein Glück probieren.
    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr... und das ihr viele kreative und inspirierende Einfälle haben werdet :-).
    Glg Jule

    AntwortenLöschen
  69. Wow das Set ist wieder wunderschön. Da hüpfe ich gern in den lostopf. Guten rutsch ins neue Jahr. Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Bella, da versuch ich doch mal mein Glück und ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr
    LG martina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bella,

    bei so einem schönen Candy versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Bloglesern einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012.

    liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bella,

    ich besuche sehr gerne deinen Block und hüpfe auch mit in deinen Lostopf. Ein gutes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bella,

    bei so einem schönen Candy versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Bloglesern einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012.

    liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin noch ganz neu hier, habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn total schön.
    Was für tolle Ideen Du hast und die Sachen aus dem Candy - Hammer!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein kreatives 2012.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  75. Schon wieder ein tolles Candy auf deinem Blog - wow! Das wäre ja mal ein super Start ins neue Jahr mit so einem Gewinn. Und deine Buttons finde ich ja immer wieder einfach nur genial!
    Hab einen schönen Sylvester-Abend und einen guten Rutsch!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Bella,

    das ist ja eine super Idee mit dem Neujahr - Candy. Kreativität bei dir ohne Ende, find ich total stark. Naja, dann versuche ich auch mal mein Glück in deinem Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir weiterhin die, die du schon hast und noch mehr Kreativität. Du bist einfach dafür gemacht.

    An Dich und an alle : Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  77. Da mache ich natürlich mit denn die Sachen sind einfach soo wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein tolles, kreatives Jahr mit vielen wertvollem Momenten!!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bella,
    na klar, versuche ich da auch mal mein Glück. Deine Sachen sind immer schön und ich würde mich darüber seeeehr freuen.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bella,
    na klar, versuche ich da auch mal mein Glück. Deine Sachen sind immer schön und ich würde mich darüber seeeehr freuen.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bella, klasse Candy, da mach ich doch gerne mit. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und hoffe du zeigst uns im neuen Jahr weiter so tolle Projekte!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  81. Schönes Candy, vielleicht habe ich ja 2012 bei so etwas Glück!

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Wow - was für ein tolles Candy. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Dir liebe Bella und natürlich Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Bella,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und natürlich für dieses alles Gute, Glück und Gesundheit.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  84. huhuuuu

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch... viel gesundheit, glück und erfolg wünsche ich dir für 2012!

    danke für die chance, dieses tolle candy zu gewinnen!!!

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bella,
    bei so einem schönen Candy möchte ich auch in den Lostopf.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start und viel Glück im neuen Jahr
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin seit einiger Zeit täglicher Besucher deines Blogs und finde deine Ideen großartig.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit
    wünscht
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bella,
    da hast du wieder ein tolles Candy. Es lohnt sich deinen Blog jeden Tag zu Lesen. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr (und das dir dein Creativ-Input nie ausgehen möge).
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bella,

    du hast es geschafft. ;O)
    Ich schreibe das erste mal auf einen Block.

    Seit einiger Zeit, ich habe dich mal durch "Zufall" entdeckt, bist du in meiner Internet-Leiste fest eingespeichert.

    Ich finde es wunderbar wie viele Ideen du hast und in oder für was du das umsetzt.

    Mein Freund kann immer nicht verstehen, warum ich mir "so viel Mühe" für Kleinigkeiten, Verpackungen oder sonstiges gebe. Männer....

    Und bei dir seh ich, auch bei den lieben Kommentare immer das es noch gaaaaanz viele Leute gibt, die es einfach aus Spaß am werkeln und schenken machen.

    Danke dir und wünsche dir, deinen Lieben und allen Leser/innen alles Liebe für 2012, gaaaanz viel Gesundheit und das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.

    Lieben Gruß

    Silke

    AntwortenLöschen
  89. oh, bella, dein neujahrs-candy zu gewinnen, wäre meine rettung! ich habe es nämlich total verschwitzt, mir rechtzeitig einen kalender zu besorgen *seufz*

    darum möchte ich unbedingt mit in den lostopf und hoffe, am ende die glücklich gewinnerin zu sein.

    ganz liebe grüße
    nadine

    ... komm' gut ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  90. Welch ein schönes Candy. Ich bin ganz hin und weg.
    Aber das bin ich jedes Mal, wenn ich hier bei dir vorbeikomme.

    Dein Stil ist einfach unverwechselbar, superedel und wunderschön.

    Und jetzt drücke ich mir alle vorhandenen Daumen!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  91. Da mache ich doch gerne mit,
    danke für die Chance
    das wunderschöne Candy zu
    gewinnen.

    Alles Gute für das Neue Jahr
    und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bella,

    jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin hier auf deinem Blog. Und ich muss sagen, ich bewundere dich wirklich sehr! Du machst einfach unglaublich tolle Sachen, von denen ich mir schon das Ein oder Andere abgespeichert habe, um es nachzumachen!

    Nun wollte ich mich einfach bei dir für deine tollen Inspirationen bedanken und dir hiermit auch gleich einen guten Rutsch und natürlich auch einen guten Start in das neue Jahr wünschen!

    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bella,
    na da mach ich doch glatt mit.;-)
    Ich wünsche einen feucht fröhlichen Rutsch und alles Gute für 2012!
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bella!

    So wie auch alle anderen würde ich gern dein Candy gewinnen.

    Deine Sachen sind immer soooo wundervoll, da wäre es einfach nur toll so etwas sein eigen nennen zu können.

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Jahreswechsel und freue mich schon auf deine kommenden Ideen in 2012.

    Liebe Grüße aus dem Norden, ines

    AntwortenLöschen
  95. Super ein Neujahrscandy, find ich klasse...
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bella,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und weiterhin soviel Kreativität wie bisher. Freue mich auch im nächsten Jahr Deinen Blog regelmässig besuchen zu können.

    Wow, Dein Candy gefällt mir super gut und ja, da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, der ja schon sehr voll ist.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Bella, du hast wie immer super schöne Sachen gewerkelt! Ich würde mich sehr freuen einen tollen Kalender und Block von dir zu bekommen.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Krativität fürs neue Jahr (obwohl ich mir da glaube ich keine Gedanken machen muss...)
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Bella,

    gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Für so ein schönes Candy bin ich immer zu haben. Zumal ich dieses Papier liebe.
    Dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bella,
    dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wahnsinn was du noch so nebenbei werkelst!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bella,

    Super schöne Geschenke.
    Einen guten Rutsch und ein tolles 2012 Wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Herzliche Grüße
    Danie K.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bella,
    danke für das tolle Candy.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2012 Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und auch Zeit für dich :).
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  102. Hüüüpf....schnell hinein...mann ist das schon eng hier :-)


    Liebe Bella,

    ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Vielen Dank für Deinen tollen blogg und die Ideen die Du mit uns teilst.

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde nicht nur dein Candy toll sondern auch deinen Blog.hammer was du so alles bastelst!freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit vielen deiner Ideen. Liebste grüße, isabelle

    AntwortenLöschen
  104. Gehöre in diesem Jahr nicht unbedingt zu den "Glückskindern"
    aber vielleicht kann ich ja das neue Jahr mit ein bisschen "Glück"
    starten und in deinen Lostopf hüpfen.
    Auf diesem Weg wünsche ich Dir, liebe Bella, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Inspirationen hier auf deinem Blog. VIELEN DANK DAFÜR.
    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bella,

    ich wollte Dir zum Jahresende nochmals vielen Dank sagen, für die vielen, tollen Inspirationen und eleganten Projekte, die du mit uns teilst.

    Gutes Neues Jahr!

    jaah, und nicht zu vergessen - vielen lieben Dank für die Gewinnchance !

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  106. Da mache ich doch glatt mit- wunderschönes Candy!!!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2012.Allerliebste Grüße- Julia

    AntwortenLöschen
  107. Ein Neujahrscandy ist ja auch mal eine süße Idee, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsche ins Neue Jahr!!! Feiert schön!

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  108. schick schick, ich mag ja das Papier und da ich noch keinen Kalender für 2012 habe, mach ich doch glatt mi!

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bella!
    Da versuch ich doch glatt mal mein Glück bei so einem tollen Candy. Mach weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie.
    LG Andrea W.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!!
    Dann probier ich doch auch einmal mein Glück, zum allerersten Mal hüpf ich mit in den Lostopf und bin schon gespannt, ob ich gleich die Glückliche bin?

    Ein frohes neues Jahr euch allen und natürlich viel Zeit zum Scrappen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  112. Oh wow, ich bin schon Nr. 114?!?!? Da kannst du mal sehn, was so'n Candy gleich auslöst. Ich reih mich natürlich gern ein *grins* und wünsche dir einen guten Rutsch ins neuer Jahr. Genieße den Silvesterabend!
    Kannst du mir noch verraten, wo du das Pünktchenpapier gekauft hast?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  113. Wie großzügig von dir! Das ist aber ein tolles Geschenk. da fängt das Jahr für eine Person ja bereits mit großem Glück an.
    Dir wünsche ich für das neue Jahr ebenfalls alles Gute und viel Glück!

    Herzliche Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Bella,
    auch wenn die Chance sehr gering ist, möchte ich sie trotzdem wahrnehmen ;-). Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Schübe weiterhin und alles Gute.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Bella,
    wieder so ein tolles Candy!
    Da springe ich doch schnell mit in den Lostopf.
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  116. Oh Bella,
    der Topf ist ja schon so voll,
    dass ich gar nicht mehr hineinpasse.
    Quetsch, quetsch doch noch geschafft. Über so ein tolles Candy würde ich mich riesig freuen. Dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bella,

    vielen Dank für deine tollen Ideen in 2011! Ich freue mich schon, deine Seite auch 2012 regelmäßig zu besuchen, um mich von dir inspirieren zu lassen! Mach bitte weiter so!!! Für 2012 wünsche ich dir und allen Bloglesern alles Gute!

    Herzlichen Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  118. @Tanja: Das Papier habe ich in der papierwerkstatt gekauft!

    AntwortenLöschen
  119. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und freue mich auf diesen tollen Neujahrs-Candy!!

    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  120. Bei so einem tollen Candy muss ich auch als meist stille Leserin mein Glück versuchen! :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bella,
    Du bist einfach einmalig!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib weiterhin gesund und munter und vor allem CREATIV!
    Dann kannst du uns auch weiterhin mit deien tollen Sachen erfreuen!
    Und natürlich würde ich mich freuen, dein tolles Candy zu gewinnen!
    Alles Liebe wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  122. Schon über 120 Kommentare, da wird es schwierig sich hervorzuheben. Na gut, vielleicht brauchts das auch gar nicht, denn Mr. Random soll ja unbestechlich sein...
    Ich würde sooo gerne dein Candy gewinnen und verspreche dem Notizbuch und den Buttons ein warmes Plätzchen in meiner Handtasche und viele Ausflüge, dem Kalender eine wunderschöne Aussicht auf den Erzgebirgswald, wenn er bei mir an der Wand im Werkelroom hängt...
    Ich wünsche dir ein kreatives gesundes fröhliches 2012!
    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Bella, da hast du dir aber wieder ein wunderschönes Neujahrs-Candy zur Verlosung ausgedacht! Es gefällt mir sehr gut, wie all deine kreativen Sachen :-) Da versuch ich doch auch mal mein Glück und springe gleich in deinen Lostopf hinein :-) Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr 2012! Ich freue mich, auch im neuen Jahr auf deine wunderschönen, kreativen Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Bella,
    so ein schönes Candy hast Du zusammengestellt.
    Für Dich einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute- und weiterhin sooo viele kreative Ideen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  125. Ich hüpfe dann auch gern mal mit in den Lostopf.

    Ich schaue täglich und bin ein Fan deiner Arbeit.
    Vielen Dank dass du uns teilhaben lässt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Da mach ich doch auch gleich mit und oute mich als stiller Leser. Deine Sachen sind einfach klasse! Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  127. Wow - Deine Sachen sind einfach immer der Hammer!

    AntwortenLöschen
  128. ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Klar bin ich bei dem Candy dabei, bewundere schon lange dein tollen Sachen.

    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  129. Auch für dich einen guten rutsch ins neue jahr.

    hüpfe doch gerne noch in den lostopf.
    sehr schönes candy

    lg sandy aus erh

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Bella,
    ich wünsche Dir und der ganzen Familie, einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012. Mach auch im neuen Jahr weiter so tolle Sachen. Wir sehen und auf jedenfall.
    Vielleicht hab ich ja ma ein wenig Glück und gewinne dein Candy.
    Vielel liebe Grüße bis im nächsten Jahr.
    Tanja Peters

    AntwortenLöschen
  131. Auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Vielen Dank für viele schöne
    Ideen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  132. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viele kreative Momente damit ich und viele andere Menschen sich täglich daran erfreuen können. Alles Gute und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  133. da hüpfe ich doch auch noch schnell zu den anderen in den
    Lostopf und versuche mal mein
    Glück!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  134. ein wunderschöner Candy ist das.
    Ich wünsch dir viel Glück für´s neue Jahr und Danke für die tollen Ideen aus dem fast vergangenem Jahr.

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  135. Ich möchte auch zu gern dabei sein ... Das Candy ist toll !!! :)

    Wünsche dir, liebe Bella, einen guten Rutsch und wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder !!!

    Allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  136. Ich wünsche Dir auch eien guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit. Hoffentlich feierst Du schön und hast im neuen Jahr auch mal etwas Zeit für Dich...
    Ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Bella, dir und deinen Lieben auch alles Gute fürs Jahr 2012!

    Ich bin ja verliebt in deine Kellnerblöcke, und würde auch gern in den Lostopf hüpfen...

    Ganz liebe Grüße, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bella,
    Du machst so tolle Sachen, da lohnt es sich wirklich, täglich vorbeizuschauen und so auch beim Candy mitzumachen.......Heute habe ich noch Deinen Lebkuchen-Likör nachgemacht und werde ihn morgen verschenken. Ein gutes neues Jahr. Ich freue mich schon auf neue Ideen...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    so ein schönes Candy,klar möcht ich das gewinnen!
    Ich freu mich auf ein schönes,neues,spannendes Basteljahr 2012 mit deinen wunderschönen Ideen.
    Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

    Anja

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Bella, alles Liebe für 2012 und dein Blog ist einfach nur spitze!
    Liebe GRüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  141. Wieder mal wuuunderschön; diese Farbkombination, einfach toll!
    Wünsche für 2012 alles Gute und weiterhin so viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  142. Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei und dein Candy würde sich bei mir gut machen.

    LG und alles Gute für 2012 Heidrun

    AntwortenLöschen
  143. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen,
    dein Candy ist superschön.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein gutes Neues Jahr.
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Bella,
    auch ich würde mein Glück gerne versuchen- dein candy ist zu schön!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Bella,
    frohes neues Jahr und auch dir Alles Gute!!!
    Ich bin auch supergerne beim Candy dabei - die Sachen sind so schon schön aber in "real" wäre es der Hit!
    Danke für die tolle Idee - aber auch nochmal für deinen "fantastischen" Blog - nicht nur um die Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Maren aus H.

    AntwortenLöschen
  146. Ich möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen. Wünsche dir für 2012 alles, alles Gute!
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  147. Ach Bella, du bist einfach absolut süß! Was für ein prächtiges Candy!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2012 und daß es ein absolut geniales, wunderbares und erfolgreiches Jahr mit allem drum und dran für euch werden mag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  148. Ach schade ich bin zu spät.......

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.