Freitag, 8. April 2011

{Freitagsfüller}

So, ich bin auch mal wieder dabei...... regelmäßig schaff ich das irgendwie nicht .... 1. Ich bin so müde - wieder bis fast 1:00Uhr gewerkelt!.

2. Aber es will ja alles vorbereitet sein - oder nicht ?

3. Osterdekoration gehört dazu und holt auch den Frühling ins Haus.

4. Bei Stanzern ... da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich auf einen wichtigen Anruf gewartet.

6. Vieles ist ganz unwichtig, wenn man sich die vielen Katastrophen auf Welt anhört und sieht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen privaten Workshop, morgen habe ich Wohnungsputz und ein paar scrappige Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich zum Junggesellinnenabschies-Brunch meiner Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.