Donnerstag, 22. Juli 2010

Mal so zwischendurch....

Was ich an Zeit, Papier, Satinband etc. verbraucht habe ----- keine Ahnung! Am Anfang hab ich mir das alles noch aufgeschrieben, doch irgendwann wurde es einfach zu viel, dass ich immer und immer wieder Papier & Material aus dem Regal geholt habe und das mit dem Aufschreiben dann nicht mehr so funktioniert hat.
Woher ich die Ideen genommen habe wollten manche wissen?
Hm, ja - die kamen mir so nach und nach .... und ich hätte noch so einiges Schönes machen können, wenn ich noch Zeit gehabt hätte, aber irgendwann musste ich dann doch mal zum Schluss kommen - leider...denn die Vorbereitungen haben richtig viel Spass gemacht - wenn auch zum Teil stressig, aber trotzdem schön.
Und das alles aufeinander abgestimmt war, war mir sehr, sehr wichtig!!!!
Und zu unseren Ringen, da sie manche von Euch so schön finden - die haben wir im Großen und Ganzen selbst entworfen - war aber `ne Sache für sich, bis wir wussten, wie / wo wir welche Abrundungen etc. haben wollten....

12 Kommentare:

  1. danke für die infos. danke, das du dir die zeit nimmst und uns daran teilhaben läßt !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Sandra mal an "Danke" liebe Bella für deine tollen Inspirationen und die ganze Zeit die du dir für uns nimmst!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, es ist auch besser, wenn man nicht so genau weiß, was der ganze "Spaß" gekostet hat...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen Eintrag. Das mit dem Stimmig sein, ist dir definitiv gelungen, in Perfektion! Echt toll! Gruß ines

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Tanja recht, ich denke auch das man die Kosten garnicht wirklich wissen will. Denn die Hauptsache ist doch, das du alles so hattest wie du es gerne magst!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja & Alex:

    Wir haben uns alle Kosten vom Papier über die Briefmarke bis hin zu den Bändern, Klamotten, Kerzen, Bistrotische und und und aufgeschrieben....allerdings muss ich es noch in mein extra vor einem Jahr gefertigten Mini übertragen und dann doch vorsichtig mal zusammen rechenen - ein bisschen neugierig bin ich da dann schon

    AntwortenLöschen
  7. das glaub ich schon, dass man am ende wissen will, was man ausgegeben hat- bei uns sinds schon soviele jahre und ich finds immer noch witzig, unsere aufzeichnungen rauszuholen und zu sehen, was wir wofür bezahlt haben. und was das heute alles kostet ;) habt ihr super gemacht!
    viele grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, man merkt dir an, dass es dir wichtig war, dass alles zusammen passt. Und wenn alles so geklappt hat, wie du wolltest und euer Tag so schön war, wie du ihn dir vorgestellt hast, dann ist das doch genau der Sinn!
    Liebe Grüße
    Laura aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde es nicht schaffe, zu jedem Beitrag was zu schreiben, deshalb schreibe ich mal hier einen gesammelten ;-).

    DU BIST DER HAMMMMMMMMMEEEER!!!!

    Jedes einzelne Teil für sich ist ein absolutes Highlight. Man kann sich gar nicht sattsehen, was Dir noch alles eingefallen ist. Und alles so liebevoll und geschmackvoll.
    Manche kommen um bei den Hochzeitsvorbereitungen und Du hast noch Zeit solche Kostbarkeiten zu zaubern....WAHNSINN!!!!

    Meine Hochachtung..ich verneige mich vor Dir in Erfurcht!!!!!
    LG
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  10. Ja da bleibt nur die Frage offen, was du hier noch für Ideen gehabt hättest ??? Weil ich find schon das Gezeigte Sensationell

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,Bella, vielen Dank für deinen kurzen Zwischenbericht. Ich glaube am Ende will man dóch mal wissen wo das liebe Geld geblieben ist
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur (vielleicht) kostenintensiv, aber man muss auch erst mal die Zeit finden. Aber: einfach klasse
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.