Freitag, 19. Februar 2010

Und wieder ist ne Woche um...

1. Warum müssen wir immer noch mit so wenig Sonnenstrahlen auskommen?
2. Vor der Arbeit einen kurzen Blick auf den Blog bzw. das Forum werfen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir in nächster Zeit einige Termine haben .
4. Ist mein Handeln denn richtig, so wie ich es immer mache?
5. Wie sollte ich denn wissen, dass meine Blocks morgen gebraucht werden.
6. Es gibt nicht immer eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dies & das , morgen habe ich liegengebliebene Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich nen großen Schwung Kommunioneinladungen schaffen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.