Sonntag, 22. Oktober 2017

Wünsch dir was Schönes

Eine Geburtstagkarte musste her!

Mit lieben Wünschen in der Karte,
aber auch außen der Hinweis
Einer der neuen Stempel, der mir nicht nur zu Weihnachten,
sondern für das ganze Jahr gefällt.
Denn - wer hat keine Wünsche?!
Die Karte habe ich aus dem schönen altrosafarbenen 
Aquarellpapier mit Farbverlauf gemacht.
Daher ist die Karte hinten heller als vorne 
:)
Das Stempelkissen Malted Mauve passt prima zu dem Papier
Überhaupt ist die Farbvielfalt dieser KreideKissen und dieser Kissen einfach toll!!!
Der `Loch-Streifen`ist  d a m i t  gemacht
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

3 Kommentare:

  1. Rosa...rosa...rosa... Ich bin diesem Farbton jetzt entgültig verfallen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Farbverlauf ist hinreissend schön und ich liebe diese Papiere einfach alle ;)
    Wunderschöne, zarte Karte mit liebevollem Arrangement.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.