Donnerstag, 19. Oktober 2017

Aladdin . . .

Vergangenes Wochenende feierte eine Kollegin ihren 40. Geburtstag!
Da ich auf dem KreativFest war, 
konnte ich bei der orientalischen Feier leider nicht dabei sein,
aber das Geschenk durfte ich machen.
Die Feier war ganz im orientalischen Stil 
und passend dazu haben wir uns ein Geschenk überlegt.
Gemeinsam mit uns, geht es auf dem fliegenden Teppich 
:)))
nach Hamburg zum Disney Muscial Aladdin.
Der Gutschein und die Karte waren in dem passenden Kästchen verpackt
Den Aladdin-Schriftzug & die Wunderlampe habe ich ausgedruckt
und mit Goldfolie durch die MINC laufen lassen.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.