Donnerstag, 12. Januar 2017

Vorhang auf

Könnt ihr es schnuppern?
ZIRKUSDUFT liegt in der Luft 
:)))
 Es wird nicht mehr lange dauern, 
dann gibt es in der Erlebniswelt eine geballte Ladung ZIRKUS!

Und ich sage jetzt mal:

Manege frei für den ersten kleinen Auftritt
 
Die wunderbaren Aquarellpapiere passen perfekt zu den neuen Papieren ♥

Den Giraffenkopf habe ich hier einfach als Button zusätzlich nochmal *drauf gesetzt* :)

Schaut mal ... sogar ein kleiner Hase wird da aus dem Hut gezaubert :) und daneben hab ICH .. ja ich :) auch noch ein bisschen mit den Starry Colors gekleckst!

Na ... seid ihr jetzt neugierig auf mehr?

Gestern hatte ich Euch ja schon zu Anett, Alexa & Silke geschickt ....

Und heute gibt es noch weitere Inspirationen aus der Manege bei  

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Das sind ja total süße Ideen.
    Besonders der Giraffenkopf...pfiffig!
    Ich freu mich schon auf die tollen Papiere.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wie zauberhaft... Und ganz tolle Farbkombis... Ich bin schon richtig neidisch, meine Ungeduld läßt grüßen :)
    Ich freue mich "tierisch" auf den Zirkus und habe dann endlich wunderschöne, passende Papier für mein kleines Patenkind.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa.... für Kinderprojekte :)))
      Ein Traum ♥

      Löschen
  3. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schön, Frau Zauberin ;)
    *schmunzel* 🎈
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach klasse aus! Werkelst du daraus ein Fotobuch?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sowohl als kleines Fotobuch genutzt werden, aber auch um ein paar liebe Wünsche & Sprüche unter zu bringen .... oder Kindermund ... oder oder oder :)))

      Löschen