Samstag, 7. Januar 2017

Glück

Meine 40 Neujahres-Karten müssten normal bei den meisten angekommen sein und daher möchte ich sie euch da draußen nun auch noch zeigen .....
Den Schornsteinfeger als Glücksbote für das  Jahr 2017 habe ich auf den Weg geschickt.... und damit er so glitzrig wird, habe ich 190cm von diesem stark haftenden Klebeband & von dem feinen schwarzen Glitzerpulver verwendet.


Das Schweinchen wird es bald geben :)
Die Schweinchen habe ich aus dem Rosa-Schimmer-Bogen gestanzt

Kommentare:

  1. ...und so eine wuuuuunderschöne Karte habe
    ich hier!!! Nochmals vielen Dank
    dafür, liebe Bella!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. auch von mit ein dicke Dankeschön...
    es ist so schön, schöne Post zu bekommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    hab mich so gefreut über den rußgeschwärzten kleinen Mann;))

    Herzlichen Drückgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine Freude im Briefkasten ;)
    Danke dir nochmal von Herzen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Karte da lässt das Glück sicher nicht auf sich warten
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich war auch eine der Glücklichen die so eine tolle Karte bekommen hat. Vielen Dank nochmal dafür!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen