Dienstag, 10. Januar 2017

Da war noch was . . .

Vergangene Woche habe ich mich mit den Würzburg-Mädels zum Neujahrs-Wichtelkaffee getroffen und alle hatten ein paar Geschenke im Gepäck....
Seit zwei oder drei Jahren, ziehen wir kein festes Wichtelkind mehr, sondern jeder bringt drei Geschenke zu folgenden Vorgaben mit:
gekauft & schön :)

nützlich 


natürlich

SELBST GEMACHT 

Das ist ja dann genau mein Bereich :)))

Jeder darf sich dann am Anfang von jeder *Kategorie* ein Geschenk (das verpackt ist) aussuchen, danach wird ausgepackt und nach bestimmten Regeln 10 Minuten lang gewürfelt und während der Zeit getauscht und sich gegenseitig evtl. auch Geschenke ´abgenommen`:)))
Wirklich immer SEHR lustig!!!!

Und mein selbstgemachtes Geschenk, war dieses mal dieses Kästchen mit schmuckem Inhalt.

Die Kette mit Fassung an sich habe ich natürlich gekauft, aber die Knöpfe an sich habe selbst gemacht. Ich selbst habe die Knöpfe in vielen Farben ... die Kette muss ja zur Kleidung passen :)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    also deine Knöpfe... die sind der Hit! ((Ich habe ja auch einen ;-)). Die Verpackung dazu - ein Hauch von pink, toll!!
    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella!
    Die Knöpfe sehen so toll aus:
    Darf ich fragen,wie du sie machst?
    Liebe Grüße aus Aachen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Geschenkset .... da würde ich mich auch drüber freuen :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen wo du die Chunks Rohlinge kaufst?

    AntwortenLöschen