Samstag, 5. November 2016

KreativTreffen *4 - Engelhafte Verpackung

Und es folgt das vierte Muster, dass ich für das KreativTreffen vergangenes Wochenende gemacht habe. 


(schon wieder nachgeordert - lass Dich benachrichtigen, wenn es wieder da ist)
Perlchen & Pailetten aus einer der KreativBoxen

Bis morgen .... ich schwinge jetzt das Falzbrett & die Klebeflasche - meine Verpackungen für die Adventsmärkte rufen :)

Kommentare:

  1. sieht super aus. ich liebe die durchsichtigen verpackungen.
    tolle verzierung.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, ich habe mich so greit, Dich letzten Freitag persönlich kennenzulernen. Ich habe alle Deine Clearboxen bestaunt, und mich schweren Herzens für die Dreiecksbox als Favorit entschieden. Und über das tolle Kreispapier mit den Häusern hatten wir auch gesprochen. Danke für Deine tollen Ideen! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, so natürlich heißen "habe mich gefreut"

      Löschen
    2. ...das habe ich mir schon gedacht :)))

      Löschen
  3. Alle Verpackungen sind traumhaft schön und so aufwendig gestaltet, aber diese ist mein Favorit!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen