Donnerstag, 3. November 2016

KreativTreffen *2

Hier bin ich wieder 
:))) 
Nachdem ich jetzt schon einige Mails & Nachfragen bekommen habe, 
warum es so ruhig hier ist, 
melde ich mich mit einem `piep`zurück.

Aufregende und vollgepackte Tage liegen hinter mir.
Ganz besonders das vergangene Wochenende in Rösrath.

Hach - es war wundervoll und rundum gelungen.
Die drei Tage in Worte zu fassen ist schwer, wenn man es nicht miterlebt hat,
aber ich versuche es zumindest.

Am Freitag morgen habe ich mich gaaaanz zeitig auf den Weg gemacht und als ich im Werstattladen ankamen .... war es noch recht ruhig, dass ich - bevor der Ansturm kam - schon die ersten schönen und ganz neuen Dinge shoppen konnte.
Für wen der Laden zu weit weg ist, 
kann auch mal   h i e r  schauen & stöbern.
Was für zauberhafte Weihnachtspapiere, Stanzen, Stempel, tolle Farben, Pasten und vieles, vieles mehr.
Elisabeth und die Werkstattmädels hatten alle Hände voll zu tun, dass immer alles schön aufgefüllt war :)

Eine meiner GEHEIMNISSE waren die Engels-Kekse :)))
Mit denen Alexandra & ich Diana und den Rest der Mädels überraschten

Während dem KreativTreffen wurde gaaaaaanz viel ausprobiert, getestet, erklärt, neues erfahren und gelernt. Bei den Workshops von Gitti, Corinna, Silke & Manuela und unseren Vorführungen am großen Werkstatttisch kam wohl jeder auf seine Kosten.
Am meisten hat uns wohl Andrea mit ihren Aquarellkünsten angesteckt .... sie hat einfach ein Händchen dafür, ich bewundere Dich :)
Bei mir war während des KreativTreffens keines der Glitzerdöschen sicher - gell Mädels :))) aber es musste ja alles getestet werden .... ebenso die ganzen neuen Pasten, welche eignet sich für was und wie setzt man was am besten ein. 
Viele, ganz viele begeisterte Besucher liesen sich beraten & inspirieren und sind - so denke -  ich glücklich und dankbar nach Hause gefahren.
Teilweise wurden auch lange Anfahrswege in Kauf genommen von allen Ecken Deutschlands waren kreative Mädels gekommen und natürlich die Schweiz & Holland nicht zu vergessen :)


DANKBAR - ja das war ich auch ... für ein tolles kreatives Wochenende
und der DANK gilt vor allem 
Alexandra & ihrer Familie - für ihre herzliche Gastfreundschaft.
Die lecker, geselligen Abende haben jeden Tag toll abgerundet.
DANKE auch an das Werkstattladen - Team, die immer mit Rat & Tat zur Seite standen.
DANKE den Design Team & BlogHop Mädels .... es war toll Euch endlich mal persönlich kennenzulernen,
bzw. uns einfach mal wieder zu sehen.
DANKE an alle lieben & kreativen Kunden 
und 
DANKE für alle Überraschungen 

(ich hoffe, ich habe nichts & niemanden vergessen)

Meine weiteren Werke die ich für das WE gemacht hatte,
werde ich Euch nach und nach zeigen.

 


Kommentare:

  1. Diese Glitzersterne ;))
    Bella - du hast mich allem Recht !! Es war ein grandioses WE und deine Überraschungen waren der Knaller !!
    Auf bald !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. 😘
    Ein Engel backt Engelchenkekse kann ich da nur sagen, ach liebe Bella du bist ein Schatz. Sie waren so unglaublich schön, ebenmäßig und lecker dazu, bin immer noch am Schwärmen.
    Du hast mir das besondere Glitzern gezeigt, so dankbar ich bin ;)) und Geschenke hast du mitgebracht (FÜR JEDEN VOM aRTEAM), der pure Wahnsinn, du hast uns echt heftig beglückt. Das Wochenende war viel zu kurz für mich und das muss auf jeden Fall bald wiederholt werden.
    So viel Wissen und kreative Energie können die Mädels doch nicht für sich behalten ;))
    Ein sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür und
    alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Ein ganz grosses DANKESCHÖN an dich!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Es war einfach perfekt ♥
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen