Freitag, 11. November 2016

Glanz & Schimmer

Ein bisschen getestet und ausprobiert habe ich bei dieser Karte. Ja okay, es ist jetzt nicht all zu viel drauf ... aber was für mich neu ist, ist der Stempelabdruck mit dem Cosmic Shimmer in Gold.
Toll was für brillianten Glanz der Stempelabdruck da bekommt - das tolle: auch auf dunklem Papier - wenn man es kann :)))

Entdeckst Du neue Produkte?
Sei heute in der Erlebniswelt - und noch gaaaaaaanz viel neues mehr!
Um die kreisenden Sterne bin ich schon während dem KreativTreffen lange herumgeschlichen .... und dann letzte Woche in Frankfurt mussten sie doch mit :)
Die Sterne habe ich mit einem Embossing Stempelkissen gestempelt und dann das Shimmer Puder vorsichtig mit einem feinen Pinsel aufgetragen.

Kommentare:

  1. es muss doch nicht immer viel sein...
    dafür schimmert es herrlich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... ich bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella - dein weniger ist mehr gefällt mir sehr und !! steht dir ausgesprochen gut! Gittis Technik hat uns wohl alle inspiriert und in den Bann gezogen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet!
    Danke für die Erklärung mit dieser Technik... das scheint eine gute Alternative zum emobssen, was ich nicht so mag ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Witzigerweise steht genau die gleiche Grundkarte auf meiner Fensterbank. Nur in der Mitte ist noch nichts. ;))
    Deine ist absolut zauberhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen