Sonntag, 19. Juni 2016

Momente

Wieder ein bisschen was aus der KreativBox °6/16.... Diesmal ist neben dem neuen Designpapier auch ein bisschen was an Pünktchen mit in der Box & Holzblümchen :)
Kleine - große - glänzende .... alles dabei und für diese Karte habe ich mich für die großen Punkte entschieden!



Auch die süße `Lochverstärker - Stanze´ und der transparente, türkisfarbene Umschlag waren diesmal mit in der KreativBox
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Eine wunderschöne Karte.... So frische Farben und kombiniert mit der Mohnblume... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön...ich mag auch die großen Punkte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ah!!!!
    Pünktchenpapier ;))) diesmal nur ein klitzekleinenes bisschen größer !! Sieht super aus ;))) auch dieses frische französische Papier dazu !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Wunderbar kombiniert!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Pünktchen und die Farbkombi, kombiniert mit weißen Blüten, gefällt mir unheimlich gut.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen