Mittwoch, 15. Juni 2016

Herz an Herz ♥ gefaltet

Gefaltete Herzen geben einen schönen 3D-Effekt 
Für meine Karte habe ich 3 Herzen gestanzt, in der Mitte gefaltet und aneinander geklebt,
so entsteht dieses gefaltetet Herz.
 Es gibt viele Herzformen die sich dafür eignen, aber


ist fast wie geamacht dafür. Aber natürlich nicht nur zum Falten ... durch die `genähte` Mitte wirkt es auch alleine oder kombiniert in den drei Größen sehr schön!
Passend dazu:

Die Karte kommt aber nicht alleine ... später zeige ich Dir noch was dazu :)

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.