Mittwoch, 1. Juni 2016

Für Dich - zum Abschied

Gestern haben wir eine Kollegin verabschiedet 
und da bekam sie unter anderem diese Karte.....
Französisches Strukturpapier
Für Dich - Blütenkärtchen

.... mit passendem Umschlag für einen Gutschein

♥ ♥ ♥

Psssst..... Sollte Dein Wunschartikel gerade vergriffen sein - hinterlasse Deine Mailadresse und lass Dich benachrichtigen, sobald er wieder vorrätig ist 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz toll, die stanze und das franz. Papier harmonieren hervorragend. Bin begeistert liebe Bella, schönen Abend für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das farblich Zweigeteilte gefällt mir sehr gut, so kommt der weiße Kranz erst richtig zur Geltung!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella...
    Ich finde die Karte wunderschön...das dunkle Rot macht es sehr edel...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wuuuunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen