Freitag, 17. Juni 2016

Einfach so

Die KreativBox °6/16 beinhaltet so einige *Sommer - Trend - Papiere* ...... unter anderem den  K a k t u s
Dieser Klecks-Stempel gehört zu einem meiner ersten Stempel von Alexandra .... ich glaube das war sogar noch zu DaWanda-Zeiten :)))
Aber ich mag den soooooo gerne! Da ich mit Farbe klecksen und matschen nicht so viel anfangen kann, ist dieser Stempel perfekt, da weiß ich - es kleckst nichts daneben :)))

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.