Mittwoch, 4. November 2015

Karte ★ 4



24 KartenTage 4
 


Mit einer mehrlagigen engelhaften Sternchenkarte geht es weiter ....
Die Papiere - Cardstock, Vellum und das mit den Sternchen gibt es komplett im November-Kit ....
Genauso den Textstempel, den die Schwestern entworfen haben ..... diesen findest Du einzeln aber jetzt auch  h i e r  :) und den Stern mit der gestanzten Naht gibts ebenfalls im Shop.....
Das Engelchen ist von Alexandra Renke und dieses gibt es im Moment auch nur in ihrem Shop - nicht über die PaWe.....
 ★ ★ ★

Übrigens ... schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei! Dort entdeckt ihr auch das Eine und Andere Werk aus dem Kit  :)

Kommentare:

  1. Deine mehrlagen Karten finde ich immer besonders schön!

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Sterne und Engelchen... was für ein Duo... perfekt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, deine Karte ist wie immer super schön... Grüße schreibt man jedoch mit"ß"... ich kann gar nicht verstehen, dass die Stempelhersteller so etwas herstellen!!! Grüsse.... tsssss
    Viele Grü~~~ß~~~e

    AntwortenLöschen
  4. So ein traumhaft süßes Engelchen... ich bin verliebt <3
    Die Karte ist toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich bin ein totaler Engelfan und diese Karte würde ich sofort adoptieren..........also wenn Du noch einen Platz für diesen kleinen Freund suchst, ich melde mich sehr gerne.
    Danke fürs zeigen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere ja jedes Jahr auf's Neue was du für zauberhafte Karten kreierst!<3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!

    Ich mag ja diese Lagen-Technik. Und das Engelchen hab ich mir heut auch gesichert ;)

    LG
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella
    Diesen Engel finde ich einfach toll.... super in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    der herzallerliebste Engel ist das i-Tüpfelchen auf deiner schönen Karte und auch ich hab´ mich in ihn verliebt . Ach, und rate mal, wo die Sternstanze gerade ausverkauft ist, da muß ich mich wohl noch etwas gedulden.
    Danke fürs Zeigen!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß. Der kleine niedliche Engel und der schöne Stern.Klasse.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dieser kleine Engel ist ganz allerliebst! Die Karte hast du sehr wirkungsvoll gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Sternendesign!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  13. Bin total verliebt...und seh nur Sternchen... ;)
    Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sterne gehen ja immer, gold zu Weihnachten sowieso und der kleine Engel macht es komplett. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie toll... der Engel ist super ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  16. ... eine traumhaft Karte .....

    LG
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Engel ebenso sehr wie deinen kreativen Stil.
    Vielen, vielen Dank fürs zeigen und für die tolle Ablichtung, den Hinweis für die Bezugsquelle und die Zeit, die du für die Präsentation deiner Werke für all deine Fans widmest :-)
    Herzliche Grüße aus Österreich

    sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen