Donnerstag, 19. November 2015

Karte ★ 19


24 KartenTage 19

Ein bisschen Weihnachtspost und dabei Bäumchen verschicken :) Das ist möglich mit dem Designpapier aus dem Materialkit der PaWe, dass jetzt endlich wieder lieferbar ist --- also schnell sein :)))


Kommentare:

  1. Das Papier van Pinkfresh Studio ist mein Lieblingspapier (-:
    Man braucht gar nicht viel Schnick Schnack, das Bäumchen auf Vellum und ein Text ist genug. Schön geworden, Bella!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    super schöne Umsetzung.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Die Monatspakete sind echt super. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Die Monatspakete sind echt super. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich schön, - aber die Tannen-Stanze ist ja wohl genial!!! *verliebtbin*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, ich glaub da muss ich mal schnell zur Papierwerkstatt rüberhüpfen....
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella
    Tolles Papier, tolle Stanze und damit eine tolle Karte gezaubert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Kombi und der Tannenbaum ist so toll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool!
    Das Papier ist schon fastastisch, kombiniert mit der schlichten Baum-Stanze, perfekt!

    LG Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    Wieder so eine traumhafte Kombination ohne viel Schnickschnack. Und mit dem Vellum hast du dem Tannenwald nochmal richtig Tiefe verschafft. Sooo schön!
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier von Pink Fresh liegt auch hier bei mir - bei mir wird daraus das Cover für ein Mini für die Oma zu Weihnachten. Aber deine Variante als Karte gefällt mir auch super gut.
    Mensch, schon Karte Nr.19?? Ich weiß nicht was mich mehr erschreckt: das es bald wirklich nicht mehr weit bis Weihnachten ist ( und ich mich sputen muss) oder das dein Weihnachts-Warm-Up bald vorüber ist?....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut :) Und wie du das Vellum mit eingesetzt hast und das Bäumchen finde ich eine super schöne Idee!
    TOLL :)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    wieder eine wunderschöne Karte. Von welchem Hersteller ist denn die Baumstanze?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo bella,
      würdest Du mir meine Frage beantworten, von welchem Hersteller die Stanze ist und wo ich sie bekomme.
      Danke

      Löschen
    2. Die Stanze ist von Simon Says Stamp und du bekommst sie direkt beim Hersteller

      Löschen
    3. Danke, aber leider ist die Stanze (http://www.simonsaysstamp.com/product.aspx?id=105260) nicht lieferbar.

      Löschen
  15. Diese Variante sieht auch sehr schön aus. Einfach, aber doch sehr edel, finde ich.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  16. Und noch so eine Traumkarte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine wunderschöne Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bella,

    Bisher bin ich um Weihnachtsbaumstanzen immer locker drumherumgekommen..... Aber diese hier gefällt mir supergut!
    Wunderschön diese Karte! Liebe Grüße
    Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie toll die Stanze ist und das Kärtchen erst ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Super-schöne Karte!!!
    Was ich besonders bewundere sind deine perfekt gesetzten Ösen. Schreibst du bitte noch mal, mit welchem Gerät du das machst??? Danke - schon mal dafür :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt natürlich auf die Ösen und die Zangen an.
      Ganz tolle Ösen gibt es in der Papierwerkstatt - einfach mal bei den Schwestern nachfragen und sie haben auch die passende Zange dazu.

      Löschen