Dienstag, 10. November 2015

Karte ★ 10

24 KartenTage 10

Ganz schlicht, mit ganz wenig Schnickschnack .... so ist diese weihnachtliche Karte mit Papier aus dem November-Kit der PaWe gemacht....Aber dieses Papier braucht auch gar nicht viel mehr!
Noch ein paar Pailetten-Sternchen mit drauf und den Textstempel mit Abstandspads aufgeklebt - fertig :)
PS: Damit ein Großteil dieser Weihnachtskarten nicht in meiner Kit-Kiste landen, kommt diese Aktion von Dörthe  genau richtig!!!!

Kommentare:

  1. Herrje - schon Nr. 10!!
    Wie machst Du das nur, Bella!!
    Mir gefallen alle und die Senioren werden begeistert sein ...

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    eine sehr schöne Karte!
    Danke, dass Du bei meiner Aktion mitmachst und noch mehr Danke, dass Du sie hier bei Dir verlinkst!!
    Schickst Du mir bitte noch ein Mail für den Adressentausch. Danke!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kart, liebe Bella!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ich finde die Aktion toll und würde sehr gerne auch bei der Aktion mitmachen, ich hatte schon über Facebook davon gelesen und leider vergessen den Link zu teilen und dann habe ich ihn nicht mehr gefunden, Ich bin gerne auch dabei ....dann habe ich endlich einen Grund mich an den Basteltisch zu setzten .....aber hättest du evt. einen Text für die Innenseite der Karte ...ich bin hier sehr verunsichert, weil ich die Personen ja nicht kenne..... und braucht man immer ein Kuvert zur Karte, oder werden die Karten so verschenkt?

    Auch diese Karte ist wieder sehr hübsch. Den Stempel habe ich mir auch letztens gegönnt :-) Sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Karte in einen unbeschrifteten Umschlag ... die Karten gehen ja an verschiedene Personen.
      Wenn Du nähere Infos brauchst, frag doch einfach bei Dörthe nach.
      Sie organisiert die Aktion :)

      Löschen
  5. Was soll ich sagen... einfach toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Papier kommt hie suuuper zur Geltung.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Karte wie immer ein Blickfang und die Aktion bei Dörthe ist wirklich toll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella

    Zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ich finde diese Aktion super ... und mache auch mit !!!
    rote Kreise ... so schön ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    das ist ein tolles Papier, da braucht es nicht viel Schnickschnack drumherum! Die Karte ist soo schön! Mit welchem Kleber bleiben die Sterne kleben? Habe das letztes Jahr auch versucht und entnervt aufgegeben...
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  11. Mit so wenig Aufwand eine so tolle Karte zaubern. Klasse.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder der absolute Hammer!
    Den Stempel hätte ich auch gerne, ist aber schon ausverkauft :)

    Super schön :)

    LG Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  13. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie erinnert mich die Karte an einen Sternschnuppenregen.....sehr schön!
    gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. So eine traumhafte Karte! <3 :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Das PP mit den Kreisen hätte ich wahrscheinlich gar nicht für Weihnachten genommen, - aber mit den Sternen extra ist es wie dafür gemacht! Tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Idee und eine wundervolle Karte...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen