Freitag, 27. November 2015

Das Bäumchen . . .

...bzw. die Bäumchenstanze die ich bei  d i e s e r  Karte verwendet habe, geht neu und OVP an


Hallo Bella,

die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut :) Und wie du das Vellum mit eingesetzt hast und das Bäumchen finde ich eine super schöne Idee!
TOLL :)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Eva! 

Bitte lass mir deine Adresse zukommen, dann wird sich die Bäumchenstanze von Memory Box ganz bald auf den Weg zu Dir machen.

Und alle anderen, die jetzt nicht so viel Glück hatten....... zunächst erstmal DANKE für all die lieben & netten Kommentare! 
Schon ab nächster Woche habt Ihr den ganzen Advent über immer wieder die Möglichkeit, nette Kleinigkeiten hier bei mir zu gewinnen! 
Mein diesjähriger Adventskalender ist in Planung :)))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Dir liebe Bella ein herzliches Dankeschön für all deine Inspirationen! !! Du machst uns wieder ganz wuschig ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein schöner Morgen... ich bin gerade sprachlos ... gewinne sonst nie was :)
    Vielen Dank :) Ich freue mich total!!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Eva!
    Und Bella: herzlichen Dank für die vielen schönen Kartenideen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen