Samstag, 21. März 2015

Zum Abschied

Am Dienstag müssen wir leider ein gaaaanz liebe & tolle Kollegin verabschieden und aus diesem Grund waren wir am Donnerstag auch nochmal alle gemeinsam Essen... und in diesem Rahmen, bekam sie auch schon ihr Abschiedsgeschenk vom Team!
Zu dem Geschenk gehörte unter anderem diese Karte!
Die beiden Herzstanzen sind von Simon Says Stamp
Und die traumhaften Schmetterlinge findest Du  h i e r
Was ich unter anderem noch zu diesem Geschenk beigetragen habe, dass zeige ich Dir später :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte zum Abschied!
    Die Schmetterling sehen ja klasse aus! Bin grad total auf dem "Schmetterlings-Tripp" ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und die Farbe knallt so
    richtig.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, in fröhlichen Farben, obwohl Abschied ja manchmal wirklich ganz arg schwer fällt.
    Gefällt mir.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das du trotzt des eher "traurigen" Anlasses eine so fröhliche Farbe gewählt hast! Das Herz ist toll, das reizt mich ja nun schon wieder....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kreisnäh-Künste sind echt bewundernswert! Ich trau mich immer noch nicht so recht... Außerdem eine tolle Farbkombi! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte!!
    Was für Cardstock verwendest du für deine Karten? Das sieht immer so schön aus!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schrill-tolle Karte. Irre Farbe, irres Design.
    Sehr schön, liebe Bella,
    herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen