Mittwoch, 18. März 2015

Willkommen kleiner Sonnenschein

Mal wieder eine Variante für Babykarten .... in knallig frischen Farben....


Das war´s dann auch schon wieder für heute ... aber auf meinem Tisch warten noch so einige Kommunion-Erledigungen :)))
Dazu demnächst natürlich auch mehr....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Babykarten. Schöne knallige Farben!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebe Karten für eine Geburt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    bisher konnte ich mich nicht so ganz für dieses Set erwärmen. Dank deiner Idee bin ich nun total begeistert. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, sind die schön! Und so doll knallig! Die machen richtig gute Laune und werden das Herz höher schlagen lassen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden :)
    Wo hast du denn das tolle Papier her? ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Üni-Papier ist wie fast immer von Papicolor und die Pünktchen findest Du in der Erlebniswelt bei Alexandra

      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produktwelten/Themenwelten/BellasPuenktchen

      Löschen