Mittwoch, 4. März 2015

Wichteln im März

Ja, Du liest richtig ... es ist zwar etwas untypisch doch bei den *Schön auf Schön - Mädesl* Kerstin, Susi, Nicole & Silke wurde am vergangenen Sonntag gewichtelt :) 
Aber warum auch nicht ... kleine Freuden muss man doch nicht nur im Advent & an Weihnachten machen und da um diese Zeit doch jeder genug um die Ohren hat und es zeitlich immer knapp wird, haben wir es einfach 'verschoben' :)))
Unsere Wichtel haben wir zwar schon 2014 gezogen, doch das Geheimnis wurde eben erst jetzt gelüftet. Unsere 'Spielregeln' für das Geschenk hatten wir wie folgt ausgemacht: 

etwas selbstgemachtes

etwas neues

etwas gebrauchtes

:)))
Mein Wichtelkind war Susi und da sie bei einem unserer letzten Treffen mal geäußert hat, dass sie schon mehrere dieser Dreiecks-Täschchen genäht hat, doch selbst immer noch keines besitzt, wusste ich, was mein selbsgemachtes Geschenk für sie wird :) .... ein solches Täschen! Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe: lila
In das Täschchen hatte ich noch ein bisschen Webband gepackt - davon ein Stückchen verwendet und somit gebraucht :)))
Und hier sind wir beim Auspacken - Staunen - Freuen . . .
Und das muss ich zeigen ..... 
Das wundervolle Wichtelgeschenk, dass ich von Nicole meiner lieben Wichtelmama bekommen haben :))) 
♥ DANKE ♥ nochmal an dieser Stelle
Und jetzt freuen WIR uns auf unsere nächste *Aktion* :) ich werde davon berichten

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    man so tolle Geschenke nach Weihnachten zu bekommen ist doch was ganz besonderes und dann noch von Deinen kreativen Mädels...... da würde man doch gerne hier und da mit Dir tauschen wollen.
    Das Geschenk für Dich finde ich super schön und ist wirklich eine ganz tolle Idee.
    DANKE
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella ... es war ein lustiger, entspannter und toller tag !!!

    auf ganz bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ihr seid ja super kreativ mit Nadel und Faden. Das würde ich auch gerne können...
    Tolle Geschenke und so persönlich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wundervoll geworden... Nicole wenn du das liest: Das hast du superschön gewerkelt, einfach toll, und so persönlich... herrlich :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Wichtelgeschenk hast du da bekommen, so schön gemacht. Und du selbst warst auch wieder so kreativ.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, wie kuck ich den da :-0
    Es war ein toller Tag mit euch, ich freue mich schon
    Auf unser nächstes treffen.
    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wunderbare Geschenke! Da wird man glatt neidisch....LG Tanja

    AntwortenLöschen