Freitag, 13. März 2015

Taschenset

Puh ... ich bin wieder hier - ich war zwar nicht wirklich weg, aber die letzten Tage waren soooo prall gefüllt, dass ich es nicht geschafft habe, hier zu posten und das kommt ja - wie ihr wisst - SEHR selten vor.
Dafür zeige ich heute ein ganzes Set auf einmal und zwar ein Taschenset für Mama & Kind :)
Das Set beinhaltet ein Lovely 9 Täschchen mit Schmuckknopf, ein Geldbeutelchen, ein Post it Block im Filzumschlag und für den kleinen Sohn ....
... gabs ein kleines 'Glücksschweinchen' für ein paar Euros :)
Na was sagt Ihr zu dem Set?
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende .... morgen habe ich wieder was schönes vor - ich werde davon berichten!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das Schweinchen finde ich so genial.... die anderen Taschen natürlich auch, aber das Schweinchen hat es mir angetan.

    Bis nachher ;)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    auch wenn Du es bestimmt schon tausend Mal gelesen hast, deine Sachen sind durchweg einfach super! Schaue gerne mal vorbei und danke das Du alles mit uns teilst!

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das Schweinchen - wie süß :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    das Set ist einfach nur toll und ich lieeeeeebbbbbeeee das Grün mit der Kombie Grau.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist das süß! Ich frag mich ja immer wieder, wie du das alles so schaffst, Job und dann so viel kreativ sein und dann auch noch immer solche Hammer-Teile! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst Du das denn alles? So tolle Sachen... wauw!

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist total bezaubernd - besonder gut gefällt mir das personalisierte Glücksschwein :)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alles einfach wundervoll, jedes einzelne Teilchen... und das jetzt noch in pink :-))))))....

    GlG und viel Spaß mit den anderen Mädels, grüß die Schwestern

    Solveig

    AntwortenLöschen