Sonntag, 29. März 2015

Schön auf Schön - Täschchen

Ein tolles langes Wochenende mit den Schön auf Schön - Mädels liegt hinter mir .... wo wir überall waren, was wir erlebt haben - dazu in den nächsten Tagen mehr. Nun möchte ich Dir erstmal zeigen was ich für die Mädels als kleines 'Reisegeschenk' gemacht habe. 
Im vergangenen Jahr gabs  d i e s e  'Umhänge-Lunch-Taschen' und in der letzten Woche habe ich dann diese Art 'Schmink-Taschen' genäht!
Wenn Dich der Schnitt interessiert, den findest Du im neuen Buch von Miri (Miriam Dornemann)
 Eine schöne praktische Größe und in die Mitte des Sterns auf dem Tachenverschluss habe ich einen farblich passenden Schmuckknopf befestigt! Immer wieder ein schönes Element auf einem Projekt - wie ich finde :)
Im Inneren des Taschenverschlusses habe ich ein Webetikett eingenäht ... diese habe ich von den Schön auf Schön - Mädels im vergangenen Jahr zum Geburtstag bekommen, mit dem Text: *Wenn es Bellas letzte Minute nicht gäbe*
.... ja, ja - so ist es :))))  .... in der Nacht, recht spät, vor unserer Abfahrt sind die Täschchen erst wieder fertig geworden! Und gäbe es die letzte Minute nicht, würde bei mir nie was fertig werden :)))

Und gefüllt waren die Täschen mit kleinen, netten Leckereien ....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ein ganz großes DANKESCHÖN :)

    ich bin ehrlich gesagt, ganz gerührt :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Bella !!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINNIG schön!!!!! Mir gefallen die Täschchen echt gut,... ich bin aber eine totale Miete im nähen. Hast meinen größten Respekt!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    sehr hübsch sind die Täschchen für deine "Schön auf schön"
    Mädels geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue
    Woche wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Taschen sind der Wahnsinn! Und so ordentlich genäht. Klasse! Nach dem Sew Along werde ich die auf jeden Fall auf meinem Pinterest-Board sammeln. Und nicht vergessen, sie am 07. Mai zu verlinken.

    Übrigens: Du darfst uns gern mehr Selbstgenähtes zeigen!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööööööööööööööööööön
    bei deinen Werken fehlen mir immer die Worte
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella
    Wie immer wunderschön.
    Würdest du uns verraten wo man die tolle Schokolade bekommt?
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wohl der Hammer!!!! Du hast dich wiedermal selbst übertroffen, - wenn das überhaupt noch geht. Wahnsinn. Was für eine Arbeit und was für tolle Ergebnisse. Du bist unglaublich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    die Täschchen sind ja super schön.
    Woher bekommt man die Anleitung???
    Danke
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben im Post schon geschrieben habe, gibts die Anleitung in dem neuen Buch von Miriam Dornemann 'Nähen für absolute Anfänger'

      Löschen
  10. WOW, so schööon!!! Das Label ist witzig:-) :-) :-)
    Und was hast du bekommen??

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich kann mich den anderen nur anschließen......
    einfach toll!!! Und die Farb-Kombi ist auch klasse!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben und Sterne sind einfach toll! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    bin total begeistert von Deinen Täschchen. Eins schöner als das andere, aber ich glaube das Pink wäre meine Farbe.
    Woher bekommst Du diese tollen Schmuckknöpfe?
    Liebe Grüße
    Maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,

      die Schmuckknöpfe mache ich selber ... immer passend zu meinem jeweiligen Projekt

      Löschen
  14. Die Taschen sind super geworden und dabei so ordentlich, gleich und doch anders. So was mag ich ja auch immer.

    Dagegen sieht meine noch laienhafter aus :) (mir ist bei den Fotos gerade aufgefallen, dass man noch einzelne Fäden sieht)

    LG Anja

    AntwortenLöschen