Dienstag, 31. März 2015

Ostergrüße

Vor kurzem habe ich Dir h i e r das bunt - fröhliche Osterkit vorgestellt, dass ich in der Papierwerkstatt mitgenommen habe und nun endlich kann ich Dir auch die ersten Dinge zeigen :) 
Diese kartenähnlichen Layouts sind für den Kindergarten gedacht .... die Ostergrüße werde ich morgen in den Eingangsbereich der Einrichtung und vor unsere Gruppentüre  hängen!
Wenn Du Dir das Kit noch schnell sichern möchtest, dann klick  h i e r .... es ist wirklich sehr umfangreich und ich denke, ich werde auch nach Ostern noch davon haben! Das Schöne, die Rückseiten sind das ganze Jahr einsetzbar :)
Die Papiere sind  h i e r  auch einzeln erhältlich..... und die Hasenstanze zu dem Kit findest Du  h i e r .... sie ist heute auch schon durch die Big Shot gewandert ... Du wirst es die nächsten Tage sehen :)
Der gestempelte Schriftzug ist aus der Erlebniswelt
Und morgen ist April ... und das bedeutet: ich zeige Dir das neue Kit und das erste Werk daraus :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ganz zauberhaft sind deine Ostergrüße geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne frische Farben und Muster, - da kommt gute Laune auf! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Idee, absolut passend gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderhübscher Ostergruß!
    Tolle Sachen zauberst Du generell! LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wie lieb du immer alles für die Kita gestaltest. Dieses bunte Papier schreit ja gerade dazu in die Kinderwelt "getragen" zu werden. Mir hat es anfangs ja gar nicht gefallen, aber wenn es so dezent eingesetzt wird wie hier sieht es einfach wunderschön aus. Da sieht man mal wieder, dass es oft nicht am Papier, sondern am Einsatzbereich liegt und da triffst du "den Nagel immer prompt auf den Kopf" ! Ich glaube du könntest mir JEDES Papier verkaufen!
    Vielen, vielen Dank, dass du uns deine Werke immer so schön präsentiert und uns auch immer die Bezugs-Quelle nennst.
    Ich bin so froh, dass ich über Sandra Slimaks Seite zu dir gefunden habe. Ich bin schon Stammkunde bei Alexandra Renke und der Papierwerkstatt :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ist auch dieser Post (und alle anderen) zu meiner Linkparty eingeladen. :) Liebe Grüße und ein schönes Ostern. Caro

    AntwortenLöschen