Montag, 2. März 2015

Mit Pinsel & Farbe

Heute habe ich mal eine Karte der ganz anderen Art ....es war zunächst mal wieder eine Herausforderung für mich. Meine Chefin meinte: könntest Du eine Geburtstagskarte zum 75. Geburtstag entweder mit 'Kuh & Schwein' oder 'Farbe & Pinsel' machen?! 
Okay ... da hatte ich mich mal gleich entschieden :)))  ich wählte natürlich Farbe & Pinsel!  Doch dann.... ging das Grübeln los!
Gut nur, dass die Cameo so gut wie alles möglich macht :) Und so haben die Farbeimer und der Pinsel auch einen Platz auf der Karte gefunden
Der Textstempel ist aus der Erlebniswelt
... im Karteninneren dann noch zwei Farbkleckse - muss ja alles zusammen passen!
Und wenn die eine Herausforderung geschafft ist, kam heute von ihr auch schon die nächste: bis April braucht sie eine Karte mit einem Fahrrad! Dir fällt da schon was ein - meinte sie :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Karte ist ja super geworden. Ganz toll, wie Du das umgesetzt hast, ich bin wie immer begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll geworden! Großartig umgesetzt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Karte;-)! Richtig jugendlich...auch wenn`s der 75. ist;-))))))) Da bin ich mal auf das Fahrrad gespannt:-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  4. wow!! Das hast Du toll hinbekommen! So eine junge frische Karte ! Und die Kleckse innendrin find ich ja am Coolsten!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die Karte ist so was von super gelungen, dass ich mich gerne auch an dich wende, wenn ich einmal eine Spezialkarte benötige. Diese Cameo ist ja ein Traumgerät. Aber was nutzt das beste Gerät, ohne die geeignete Besitzerin :-) Da ist sie bei dir bestens aufgehoben und kommt best-möglichst zum Einsatz. Und deine Ideen sind einfach unübertrefflich!
    Auch die Farbgestaltung ist super schön.
    Ich wünschte ich wäre Millionär und könnte dich mal einen Monat buchen ... dann würde ich mir alle Tricks zeigen lassen, mir eine Cameo zulegen und mich von meinem persönlichen Coach einlernen lassen und, und , und :-)

    LG und vielen Dank, dass all dein Ideengut immer mit uns teilst.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. die finde ich echt spitze.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow die gefällt mir wirklich, ist dir gut gelungen bei diesem Thema, bin gespannt auf die Karte mit dem Fahrrad.
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Vorgabe hast du wieder absolut genial umgesetzt!!! So klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, ganz ganz toll! Gefällt mir super gut!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, geniale Karte Bella!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Den Wunsch absolut toll umgesetzt. Herzliche Gratulation zu diesem Werk!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Die finde ich total fantastisch ! ich bin auch ein Cameo fan... und ganz mit dir einverstanden : die Cameo kann fast alles und noch mehr...

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja echt cool. Toll gemacht.
    Ich bin auch auf die andere Karte gespannt.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    die Karte ist aber toll geworden. Kompliment.
    So fröhlich. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
    Und das mit dem Fahrrad wird für dich mit Sicherheit auch kein Problem. Ich freu mich schon.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  16. ...die Karte ist meeeeegaaaaschln geworden,
    liebe Bella!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst ist der Kommentar weg und jetzt hab ich
      noch ein Schreibfehler...Tssss...soll natürlich
      meeeegaaaschön heißen :-)

      Löschen
  17. Wunderbar umgesetzt, eine Hammer-Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wooow, das ist ja ein absoluter Hingucker!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Herr freut sich gaaaanz bestimmt über diese TOLLE Karte!

    AntwortenLöschen