Samstag, 21. März 2015

Krimskrams

Ein weiterer Teil von Nadines Abschiedsgeschenk war dieses Filztäschchen, dass ich ihr gemacht habe.... 
Schon häufiger hat sie sich geäußert, dass ihr die Täschen für Krimskram oder auch Schreibekram - in den verschiedensten Varianten gut gefallen. Und das war nun ein Anlass um ihr eines zu schenken :)
Ein Schmuckknopf hat auch darauf Platz gefunden :)
Und hier nochmal zusammen mit der Karte zum A.b.s.c.h.i.e.d  :(((
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön. Mir gefallen deine Krimskramstäschchen auch immer super gut. Vor allem die länglicheren für die Stifte. Einfach toll. Da freut sich Nadine bestimmt :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind immer wieder so auserlesen schön! Ich schaue mir immer alles an und ziehe gerne Inspirationen daraus. Kannst du mir sagen, welche Schriftart du für "Nadine" verwendet hast? Die ist unglaublich schön!
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste Boli sein .... hab die Stickmaschine bzw. das Programm gerade nicht laufen

      Löschen
    2. Danke :-)
      Ich meinte nicht die Stick-Schriftart, sondern den Schriftzug auf der Karte. "Abschied" ist wohl auch diese Schriftart, oder?
      Schönen Abend noch!
      Kerstin

      Löschen
  3. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Das Täschchen ist mal wieder der Knaller, wie immer!! Ganz toll, irgendwann muss ich für mich auch so eines bei dir bestellen ;)
    sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil, - ich mag den Stern und die Farbkombi! LG Tanja

    AntwortenLöschen