Mittwoch, 25. März 2015

. . . in Holzoptik

Ich komme im Moment irgendwie nicht hinterher ... weder mit Bloggen, noch mit der ellen langen ToDo - Liste und dann schwirren hier noch 'Heimlichkeiten' herum die uuuuuunbedingt gefertigt werden möchten und müssen :))) 
Mehr dazu kann ich hier & jetzt aber noch nicht verraten - - - aber bald :)
Und trotz allem bemühe ich mich, dass ihr doch möglichst regelmäßig hier was zu sehen bekommt - wie die heutige Glückwunschkarte zur Hochzeit! Da steckt man noch mitten Kommunion- und Konfirmationsvorbereitungen, da warten auch schon die ersten Hochzeitskarten für dieses Jahr darauf gefertigt zu werden.
Diesmal in Holzoptik mit kleinen Holzherzchen aus der Papierwerkstatt!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Nature look, super schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Holzpapier! Und in Kombination mit den Herzen und ein paar Nähten...PERFEKT!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was du im Hintergrund schon wieder alles zauberst. Die Karte in Holzoptik gefällt mir schon mal sehr....mal ganz andere Farben zum Anlass, sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    So geht es mir auch ... Hinterherkommen ;)

    Die Karte zeigt aber auch, dass Du trotzdem Dir Zeit nimmst für eine tolle Karte:)

    Stimmig - hochwertig - Bella:)

    Kompliment :))

    Glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. wow ein wunderschönes Kärtchen. Genial die Holzoptik, gefällt mir super gut!
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, die Zeit der Fastenzeit ist nicht nur eine Zeit auf etwas zu verzichten sondern sich ganz besonders mit seinem Augenmerk mal mit sich zu befassen. In diesem Sinne darfst du uns ruhig mal mit weniger Kunstwerken das Fasten lehren, wenn du dir dafür mehr Zeit für dich selber nimmst.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Karte! Gefällt mir sehr gut mit der Holzoptik!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, das Holzoptikpapier macht sich echt super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Karte, die du hier zeigst. Danke für die Inspiration und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Deine Karte ist wunderschön. Die Naturtöne machen sich super als Hochzeitskarte.
    Ich bin auf der Verzweifelten Suche nach einem solchen HolzDesignPapier. Hast Du einen Tipp wo ich das beziehen kann?
    Würde mich sehr über Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen