Dienstag, 10. März 2015

Glück

Mit einer weiteren 'Glück'-Karte geht es heute weiter.... nicht mit einem Stern sondern mit dem Glückssymbol 'Kleeblatt' ... sogar gleich zwei! Einmal als Stempel aber auch als Stanze :)
Die beiden Stempel der Karte sind aus der Erlebniswelt und Kleeblätter - allerdings in der kleineren Version findest Du  h i e r

Und dann hab ich noch was für Dich: wenn Du ein Schnäppchen machen möchtest, dann schau mal ganz schnell bei meiner DT-Kollegin & Schön auf Schön - Freundin  K e r s t i n  vorbei .... sie hat ihren Flohmarkt aufgefüllt :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, die Gestaltung so Ton in Ton ist der Hammer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schick und schön, genau mein Ding! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grün! Deine Karte ist so herrlich frisch!

    AntwortenLöschen