Montag, 23. März 2015

Genähte Kissenhülle

Hier hatte ich Euch schon das erste Projekt vom diesjährigen Nähclub im Steckenpferdchen gezeigt und nun folgt natürlich auch N°2 :)
Beim letzten Treffen haben wir eine tolle Kissenhülle für ein 50x50 Kissen genäht! Das schöne - wir können uns die tollen Stoffe ja immer direkt vor Ort aussuchen bzw. für die Hülle hab ich die Stöffchen schon etwas eher ausgesucht, da Uschi die Quadrate im Vorfeld gestanzt hat, damit es dann an dem Abend zügiger geht!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ein Traum!!!
    Wunderschön!
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Kissenhüllte gefällt mir wahnsinnig gut. Ich liebe Sternchen und Pünktchen...hach!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bella, die ist aber toll geworden. Wenn auch etwas dunkel für deine grünen Verhältnisse ;-)
    Hach ja, wenn ich könnte, würde ich ja auch mal nähen wollen, aber cést la vie... was nicht geht das geht nicht. Daher freue ich mich immer so schöne Werke sehen zu können. Also, weiter so... deine Kissenhülle gefällt mir auf jeden Fall total gut.
    Euch heute Abend viel Spaß ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Woww..sieht wirklich klasse aus! LG Aida

    AntwortenLöschen
  5. Boahh..... das Kissen ist der Hit!!! Die Farben, die Stoffe - alles zusammen sieht sehr edel aus. Mein Kompliment!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, gefällt mir so Ton in Ton mit den verschiedenen Mustern sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stoffauswahl. Wirklich wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farb- und Musterkombination! Ein Traumkissen! Richtig schön geworden! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kissen. Vorallem die Zusammenstellung der Farbauswahl und der Muster ist klasse. Es wird Zeit, dass ich noch mal meine Nähmaschine raus hole. Danke für's zeigen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. ...perfekt, liebe Bella!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen