Montag, 9. März 2015

. . . ganz viel . . . GLÜCK

Zu dieser Karte hat mich meine *Schön auf Schön - Freundin* Nicole vor einiger Zeit inspiriert.... sie hat eine ähnliche für Silke gemacht und mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie auf meine Art & Weise auch werkeln musste :)

Der Stern ist aus der Papierwerkstatt - doch im Moment leider nicht im Onlineshop ... aber im Prinzip das gleich Set wie d i e s e s - nur ohne Lochnaht :)
Vielleicht kannst Du bei Intersse einfach bei den Schwestern nachfragen....
Den Stempel findest Du in der Erlebniswelt

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr sehr toll geworden. Gefällt mir auch richtig richtig gut. Sterne müssen ja nicht immer für Weihnachten benutzt werden... sondern sind das ganze Jahr aktuell, gelle? :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und JA!!! Sterne gehen immer!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich mag die Farben und die Sterne sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schöööööön......!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sterne - und ganz besonders auch dieses Papier! Eine wunderschöne Karte, liebe Bella. Herzliche Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zucker, - vor allem das Sternchenpapier im Hintergrund hat es mir angetan *verliebtbin*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    einfach nur TRAUMHAFT schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. Schöner könnte sie kaum sein...

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist richtig schön geworden!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen