Samstag, 14. März 2015

... für die Mädels

Heute hatten wir in der Papierwerkstatt wieder Designteam - Treffen.... und wie immer waren es ein paar schöne & nette Stunden. Wir haben gestöbert, geplaudert, überlegt und Material 'gesichtet' :)))
Schöne Dinge kommen in der nächsten Zeit ♥ und das April - Kit haben Kerstin & Andrea für uns auch gleich schon 'eingetütet' :) 
Zu gegebener Zeit gibts dazu dann antürlich auch noch mehr!
Tja und dann hatte ich für die Mädels auch noch eine Kleinigkeit dabei ... einen personalisierten Schlüsselanhänger mit Schmuckknopf - farblich habe ich mich an den Vorlieben der Mädels orientiert bzw. habe es versucht :)
Verpackt hatte ich sie natürlich auch noch - und zwar in kleinen kraftfarbenen Papiertüten aus der PaWe, die ich mit etwas P a p i e r, einem D o i l i e  und einem Stempelgruß verschönert habe
Für die Schwestern hatte wir natürlich auch eine Kleinigkeit ... dazu und ein paar Schnappschüsse, dann die nächsten Tage noch mehr

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Uih, dann hast du heute ja wieder eine Menge kreativen Spaß! Deine Goodies sind herzallerliebst, toll gemacht und schick verpackt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...Tolle Schlüsselanhänger, super verpackt ind wunderschöner Farbkombination.... aber ....

    ... immer wenn ich deinen tollen Stempel sehe, dann wünschte ich mir, ich könnte ihn auch mit meinem Namen bestellen. Kannst du nicht mal bei den Schwestern und Alexandra und Co nachfragen, ob sie nicht so eine ähnliche Version mit "Eine Kleinigkeit von Mir für Dich!" anfertigen und zum Kauf anbieten könnten? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist von Alexandra, da haben die Schwestern der PaWe nichts mit zu tun......
      Aber ich frage mal nach

      Löschen
  3. Hallo Bella!
    Deine 'Kleinigkeit' finde ich GROSSartig!
    Wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Geschenke samt Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee - und so toll verpackt!
    Das ist ja fast zu schade zum Aufmachen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh,da ist ja auch ein Schlüsselanhänger für MICH dabei;-)! Toollllll.....vielleicht lieber in türkis:-)Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.LG* Katja *

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschek hast du da gezaubert;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin mal wieder begeistert,alles so schööööööön passend
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. kreisch.... da sind sie ja..... die sind alle sooooooooooo schön...
    vielen vielen lieben Dank dafür...hachz

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank! Der Schlüsselanhänger ist so schön und ich habe ihn sogar schon in Gebrauch. Meine Firmenschlüssel hängen nun daran.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschöööön! Die Schlüsselanhänger sind ein TRAUM!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die sehen perfekt aus. Und dann noch so toll verpackt. Genial.

    AntwortenLöschen