Samstag, 7. März 2015

Finanzspritze

Wer kennt das nicht - die Sache mit dem Geldgeschenk?!
Klar, Geldgeschenke sind praktisch, doch sie sollten dann auch schön und wenn möglich originell verpackt sein .... nicht einfach so in einen Umschlag stecken. 
Und originell ist diese Art ganz sicher :)  ..... denn wer würde sich über eine solch nett verpacke Finanzspritze nicht freuen?!
Mir gefällt diese Art von Geldgeschenk und noch besser ist es, wenn man immer einen Vorrat Zuhause hätte ..... doch leider sind die Kästchen immer wieder ratz fatz weg :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Witzige Idee,perfekt von dir umgesetzt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so eine nette Idee mit der Spritze, unglaublich! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  4. super Idee..........und toll umgesetzt von dir

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    die Idee ist toll und die Umsetzung wunderschön!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ne tolle Idee! Und auch wunderschön verpackt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Werde ich mir mal merken. GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Super schön.
    Wo kriegt man die Spritzen her?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    ich schau ja immer gerne auf Deiner Seite vorbei und bewunder Deine Werke. Das ist ja mal wieder voll genial!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und prima umgesetzt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. ... ganz tolle Idee, sieht super aus ....

    Sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee und ganz klasse umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja ne witzige Idee!!! Muß ich mich morgen gleich mal in die Apotheke machen;-)Einen schönen sonnigen Tag:-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine mega-coole Idee!!!! Ich muss dann wohl mal beim nächsten Arztbesuch schnorren....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine coole Idee!!
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  18. Eine Finanzspritze ist immer gut ... die Idee hast du toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    klasse Idee!!! :o) Bei Geldgeschenken gehen mir derweil auch mal die Ideen aus, da sie immer häufiger gewünscht werden. Diese Finanzspritze ist mal wieder etwas Neues - danke!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich habe schon öfter mal auf dem Blog geschaut. Die Idee ist der Knaller. Ist die Schrift ein Stempel oder selbst gedruckt;-)? Gibt es von der Spritze eine Stanze oder ist die mit der Cameo geschnitten? Auf jeden Fall absolut super.
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spritze ist mit der Cameo geschnitten, der Schriftzug gedruckt

      Löschen
  21. Super Idee.Dürfen wir erfahren ob du das Wort Finanzspritze gestempelt hast,oder evtl. den Namen des Font hast?? Vielen Dank im vorraus und weiter so dein Blog ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die Schrift ist: Ways to say Goodbye

    AntwortenLöschen
  23. Suuuper Idee!
    Ist es möglich, die Spritze als Word-Dokument zu bekommen? Habe leider keine Cameo!! :-(
    lg
    Luisa

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Idee. Wo gibt es seo ein Kästchen?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kästchen fertige ich selbst ....

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  25. Ah ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde die Idee gerne bis Freitag umsetzen und tippe mir schon die Finger wund im Internet nach so einem Kästchen

    AntwortenLöschen