Sonntag, 15. März 2015

DT - Treffen °2 / März 15

Nachdem wir gestern bei unserem Treffen eine Weile im Laden der Papierwerkstatt verbracht haben, sind wir zum Schönbusch gefahren um dort lecker zu essen aber auch um noch eben schnell ein Gruppenfoto zu schießen .... leider war das Wetter nicht soooo schön, dass wir mehr Fotos machen konnten - wenn wir schon Anja & Steffi in unserem Team haben :)
Aber vielleicht bietet sich ja das nächste Mal die Gelegenheit?! Auf jeden Fall waren diesmal wirklich ALLE dabei!
Und dann wollte ich Euch ja noch unser Geschenk für die Schwestern zeigen: ich habe bei Iris zwei der wunderbaren Betonschalen bestellt .... wie gut, dass es im Moment farblich passend verpackte Schoki gibt :)))
Kerstin hat dann noch zwei kleine Häschen genäht - auch in Rosa & Mint .... sollte ja alles schön zusammen passen!
Tja - und weitere Schnappschüsse vom Treffen zeige ich Dir die Tage! Wenn Du aber schon ganz arg neugierig bist, dann kannst Du auch schonmal bei Steffi schauen & lesen :)

Kommentare:

  1. Wie nicht anders zu erwarten wieder supertolle Geschenke! Da hätte ich mich auch drüber gefreut...und ihr seid eine tolle Truppe! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooooooooooooooo schön.... und so kurz...
    ich hab mich sehr gefreut, dich mal live zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooooooooooooooo schön.... und so kurz...
    ich hab mich sehr gefreut, dich mal live zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Unser Treffen war wieder richtig schön - wenn auch zu kurz!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach viel Spaß. :) Bin auf die weiteren BIlder gespannt. Und Iris` Schälchen sind super schön. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich richtig toll! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank auch für die gar nicht so kleine "Kleinigkeit", die Du für uns vorbereitet hattest! Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen im Mai zum Workshop! LG Katja

    AntwortenLöschen