Donnerstag, 5. März 2015

Die besondere Glückwunschkarte

Ich hatte Anfang der Woche ja schon die Karte mit den Farbeimern & dem Pinsel gezeigt und vor kurzem hatte meine Chefin noch einen etwas ausgefallenen Wunsch: eine Karte und wenn möglich mit einem 'Mops' ....da diese an eine 'Mops-Liebhaberin' gehen sollte :)
Und so hat der kleine Hund dann einen Platz in der Karte gefunden ....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Und wieder eine wunderschöne Geburtstagskarte. Ton in Ton wirkt die Karte sehr edel und die gesetzten Zierelemente und Stempel kommen bestmöglich zur Geltung. Und deine Ziernaht bewundere ich immer wieder aufs Neue.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder einfach traumhaft schön. Mensch, da weiß deine Chefin ja echt, wo sie die tollsten Karten mit dem besonderen Etwas bekommt ;-)
    Auch die Farben, super.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gelöst! Gefällt mir sehr. LG Tanja

    AntwortenLöschen