Montag, 12. Januar 2015

Januar - Kit °10

Und es geht auch heute nochmal mit einem Schmetterling weiter :)   Dem Januar-Kit der PaWe liegt ein toller Bogen aus der Diary Serie von Alexandra bei, der sich für viele verschiedene Anlässe eignet.... und er braucht auch gar nicht all zu viel Gestaltungselemente....
Daher habe ich mich auf die Herz - Schmetterlings - Kombi beschränkt und den Schmetterling noch mit diesem tollen Folder geprägt!
Schöner Effekt - oder?
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Farbkombi.....

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Du hast recht, bei dem tollen Papier braucht es wirklich nicht viel. Einfach spitze deine Kombi.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Details wie der geprägte Schmettie machen deine Karten zu ganz besonderen Werken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder perfekt aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella ,
    wunderbar , dass es 2015 so weitergeht
    wie es deine treuen Leser kennen !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Papier ist ja wieder wunderschön! Und ein Hauch von Frühling liegt in der Luft.....
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlinge gehen immer und bei dem papier braucht es echt nicht viel.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes dezentes Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, besonders der Herzschmetterling
    auf dem Herz...wunderbare Idee
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen