Freitag, 30. Januar 2015

Endlich! Frühling - Sommer - Herbst & Winter

Die Projekte des letzten Workshop-Wochenendes der Papierwerkstatt waren allesamt ein T.r.a.u.m! Sowohl die Muster der Schwestern als auch die gepackten Materialkits. Das Kit für das Jahresbuch beinhaltete wunderbare und farblich super aufeinander abgestimmte Papiere aus der Diary-Serie, Schnick*Schnack und 4 (!!) tolle Stempel von Alexandra Renke. Das Kit ist leider vergriffen, aber die einzelnen Materialien findest Du  h i e r!
Wie immer wurde ich an diesem Wochenende mit den Projekten nicht fertig .... aber das nahmen wir, die Schön auf Schön - Mädels zum Anlass uns zwischen den Jahren zu treffen und gemeinsam an dem Buch weiter zu werkeln....  Dann Anfang Januar war meins fertig und ich möchte es Euch nun endlich zeigen :)
Papiere kombiniert, geschnitten, bestempelt, geklebt, genäht ..... so, dass dann diese tolle Teilchen entstanden ist --- ich möchte es gar nicht mit was füllen, es ist schon alleine durch das Material und die Aufmachung so schön anzuschaun :)))
Und nun ein paar kleine Einblicke in die Seiten des Buches .....
Für das '7x5 März-Kärtchen' habe ich mit der Cameo, passend ein Schneeglöckchen geschnitten - das ist das schöne an dem Maschinchen, man kann zu fast allem was passendes schneiden und wenn man nix passendes findet, dann wird es passendes gemacht --- dazu in den nächsten Tagen mehr :))))
....und dann all die schönen extra dafür gefertigten Stempel ♥
Ich freu mich schon auf das Mai-Wochenende in der Papierwerkstatt und bin gespannt, was sich Susanne & Yvonne dafür einfallen lassen :)
Habt alle einen schönen Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte mit dem Kit geliebäugelt, - nun ärgere ich mich ja schon ein bißchen, das ich nicht zugeschlagen habe. Ganz wunderbare Matrialien sind das und dein Buch ist wirklich schön geworden. Aber ganz ungenutzt lassen? Mach doch jeden Monat ein Seite mit deinem Lieblingsfoto, deinem Lieblingsspruch oder dem Lieblingsereignis. Vielleicht so eine Art Projekt Life, nur nicht so umfangreich. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ganz wunderbar geworden-Dein Buch.
    Ich danke Dir für die Inspiration.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Bella, dein Buch ist einfach ein Traum. Ich glaube ich sollte meins auch noch ein bisschen aufpimpen :-) Danke für deine Inspirationen und ich freue mich auch schon ganz arg riesig auf das Mai- Wochenende. Spannuuuuuung.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ein tolles Buch, ich hoffe, es füllt sich übers Jahr nur mit Erinnerungen an wunderschöne Momente.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen