Sonntag, 6. Juli 2014

Willkommens - Gutschein

Gestern ging es mit den Würzburg-Mädels zum Babybesuch Richtung Schweinfurt ..... Der kleine Paul Leopold ist erst eine Woche alt und da war die Zeit zu knapp um das *Hauptgeschenk* fertig zu stellen. Daher habe ich erstmal einen Willkommens-Gutschein gemacht!
Aber nur ein Kärtchen, dachte ich mir, ist dann doch etwas wenig und da kam mir dann am Donnerstag noch eine 'Blitzidee' :-)
Und was daraus geworden ist, dass zeige ich Dir dann morgen ......

Einen schönen sonnigen Sonntag ... ich werf dann mal wieder die Nähmaschine an....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    da hast du mal wieder eine tolle Karte gewerkelt, mir gefallen alle deine Werke. Ist der Storch eine Stanzform, oder eine Datei für die Cameo? Er passt super zur Karte.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Storch ist eine Stanze von Impression Obsession

      Löschen
  2. Liebe Bell
    Deine Karte ist einfach toll. Hoch da hatte jemand schon die gleiche Frage... die Städte muss unbedingt bei mir einziehen...
    Sei lieb gegrüßt
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer wieder deine 1a genähten Karten. So toll! :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr süß...und mal nicht babyblau bzw. rosa! LG Tanja

    AntwortenLöschen