Montag, 14. Juli 2014

Rosen zur Hochzeit - Hochzeit °16

Für Hochzeitsglückwünsche habe ich mal wieder das Rosenmaterial von Alexandra verwendet....
Stempel & Papier findest Du bei ihr in der Erlebniswelt
Den süßen Herzchenfolder  h i e r
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön....tolles Papier und tolle Farben. Habe gerade selbst eine mehrseitige Karte fertig gemacht und ärgere mich gerade, das ich nicht auch ein Vellum mit eingebaut habe, das sieht wirklich klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    eine supertolle Karte hast du mal wieder gewerkelt. Ich benötige für das Wochenende auch noch eine Hochzeitskarte, ich hoffe, ich darf deine Karten als Anregung nehmen, leider habe ich nicht all die tollen Materialien uns Stanzen so wie du.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, woher ist denn dieses tolle Herzchen- Prägefolder? Die Karte ist wie immer sehr toll geworden.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Diese Zeile wurde bei mir vorher gar nicht angezeigt. Supi :-)

      Löschen
  4. ich sag nur WOW! hammer! deine Karten sind immer eine Augenweide
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  5. Bella - mal wieder: einfach toll gewerkelt :))

    Liebe Grüße
    Alexandra - ich melde mich ;)

    AntwortenLöschen