Sonntag, 13. Juli 2014

Personalisierte Fußball-Buttons

Schwarz Rot Gold 

Diese Farben dominieren sicherlich am heutigen Final-Tag.....  Auch wir vom Kindergarten haben uns mit Trikot, Ketten, Fähnchen, Pfeifen, Käppis usw. ausgestattet und haben uns bereit gemacht, als °°°Kindergarten Kickers°°° bei einem Festzug im Ort mitzulaufen.
Hierfür habe ich noch ein passendes Schild (ca. 50cm x 37cm) gestaltet und für meine Kolleginnen sowie Matti & Mika personalisierte Fußballbuttons erstellt
Die ersten Fußball-Button-Varianten findest Du  h i e r


***Edit***
Leider ist die Aktion auf Grund sehr starker Regenfälle zur Zeit des Treffpunktes vom Veranstalter abegsagt worden :(((

Kommentare:

  1. Ich möchte nicht wissen, wieviele Anfragen du heute noch für die Buttons bekommen hast, - die sind einfach genial und würden sich verkaufen wie warme Semmel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und wie schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Ich bin mir aber sicher, dass die kleinen Fans ihre Buttons heute und morgen und übermorgen mit Stolz tragen würden. ;) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bella,
    die Buttons sind total klasse, schade, dass sie gestern nicht
    zum Einsatz kamen. Dafür können die Kids sich die heute als
    Weltmeisterbuttons anstecken!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen