Montag, 21. Juli 2014

Juli-Kit der PaWe °6

Und schon geht es weiter mit dem zweiten maritimen Teil ....
Mit diesem Carta Bella - Papierbogen aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt lässt sich wunderbar ein kleines Kartenmini machen.
Mit einer Öse habe ich die Seiten zusammengehalten und daran noch einen schönen rot - weißen Faden gebunden. Auf die Oberseite habe ich ein Stück Vellum genäht und dahinter etwas Muschelgranulat 'gepackt'

Hier und da noch ein paar Muscheln gestanzt und in das Kartenmini geklebt ... schwupp können sich ein paar maritime Grüße auf den Weg Richtung Norden machen :-)

Kommentare:

  1. Noch so'ne schöne maritime Karte! Auch eine schöne Idee, zwei Kärtchen am Stück zu lassen. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dazu nur schreiben--tolllllll !! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee mit dem Muschelgranulat.....nur: ich würde die Karte ja vom Norden aus wegschicken, d.h. du musst wohl unbedingt mal hier hochkommen und Urlaub machen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bella,
    wann immer ich bei dir reinschaue, entdecke ich so viele schöne Sachen, und die Karte hier (ist ja eigentlich schon viel mehr!!!) ist so klasse. Vielen lieben Dank fürs Zeigen -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer wieder aufs neue begeistert/neidisch was du für tolle sachen zauberst!!! unglaublich
    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    was für ein schönes maritimes Kartenmini, da
    wird sich jemand sicher sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch wieder nur einfach bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen