Sonntag, 27. Juli 2014

Juli-Kit der PaWe °11

In dem Juli-Kit war ein süßer Papierbogen dabei, denn ich für ein Kindergartenbuch verwendet habe. Aber nicht irgendein Buch sondern um darin *verrückte Kindergartengeschichten* zu notieren
Wöchentlich erleben wir bei uns in der Einrichtung allerhand ---> schönes, weniger schönes, verrücktes, lustiges ....... und das soll von nun an festgehalten werden. Dieses A5 Buch bietet zunächst viel Platz - und sollte es mal voll sein, wird einfach Band 2 gestaltet :)

Die ganzen Sticker, Journaling Cards, Enimal Dots usw. findest Du im Kit der Papierwerkstatt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und das Papier passt super dafür ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, das Buch sieht super aus! Was für Geräte brauch man eigentlich, um diese Spirale samt Löchter zu machen? Da kenn ich mich so gar nicht aus ...
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. wow...so eine schöne Idee und so klasse umgesetzt. Das Cover passt perfekt dazu! Superschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Eine schöne Idee, "Erinnerungen" aus dem Kindergarten-Alltag festzuhalten - um dann "irgendwann" nachgelesen zu werden... .
    Das Buchcover sieht klasse aus.
    Möge das Buch viele tolle Geschichten aufnehmen, die auch später noch zum Schmunzeln, Lach-Tränen-wegwischen...und...und...und...einladen mögen.
    TOLLE IDEE!
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee... Bei so einem schönen Papier... Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Buch!
    Ich habe ja die Rückseite des Papiers verwendet...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee klasse und ärgere mich ein bißchen, das ich so ein Buch nicht von Anfang an für unsere Lütte geführt habe. So vieles vergisst man so schnell. Der Papierbogen passt vom Motiv her einfach herrlich...der war mir bei dem Kit auch sofort aufgefallen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich habe genau den selben Ausschnitt vom Papier für ein Album verwendet.
    Eine schöne Idee ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich war gerade auf einer Stöberreise durch Deinen Blog. Du hast in den letzten Tagen wieder soviele wunderschöne Sachen geschaffen. Ich liebe das, bei Dir zu schwelgen. Du machst tolle Fotos und Deine Projekte sind einfach immer zauberhaft. Gerade dieses Büchlein gefällt mir besonders gut. Das Papier ist wundervoll und braucht garnicht viel mehr - eine tollen Innengestaltung. Hab wie immer 1000 Dank für's teilen und eine wundervolle Auszeit, die mir der Besuch auf Deinem Blog verschafft! GLG Anni

    AntwortenLöschen