Mittwoch, 9. Juli 2014

Hübsch verpackt

Da war doch noch was - habe ich gestern ganz vergessen zu zeigen. 
Mit dem tollen Verpackungsmaterial von Imme kann man solch nette kleine Geschenke wie die Kinderwagenkette samt Gutscheinkarte wunderbar verpacken!
Verwendet habe ich dafür eine Klarsichtbox, das süße Pünktchen-Ringelband, Papierwolle, die es in gaaaaanz vielen schönen Farben gibt und ein Sticker

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So ein schönes Set!
    Und dann noch so genial verpackt - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. In diesen Boxen von Imme sieht es immer aus, wie gekauft. Werde immer ganz ungläubig angeschaut, wenn ich dann sage, ich selbst verpackt...gemacht....auch bei dir sieht es sehr professionell aus. Passt alles super zusammen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen und die Papierwolle von Imme habe ich eigentlich auch immer im Vorratsschränkchen. :) Dein Set sieht super aus. Da freut sich der Paul bestimmt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen