Dienstag, 8. Juli 2014

Für den Kinderwagen

Heute ist es endlich soweit .... und ich zeige Dir endlich, was ich vergangene Woche für eine Blitzidee für den kleinen Erdenbürger Paul Leopold hatte!
Schon lange schwirrt mir die Idee - eine Kinderwagen oder MaxiCoxi Kette  zu machen - im Kopf herum und nun endlich hatte ich die Gelegenheit für den kleinen Paul eine solche zu machen.
Da ich weiß, dass seine Mama auch gerne Pünktchen mag sowie die Farbe rot, kam ein Fliegen- bzw. Glückspilz gerade recht :)))
Es muss für einen Jungen ja nicht immer blau sein - oder?
Und so war das erste *Willkommens-Set* fertig ....... das 'Hauptgeschenk' gibt es zu gegebener Zeit :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön. Das sind toll aus :)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß! Finde die Idee genial!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. das ist erste Sahne

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich....den würde ich ja auch als Schlüsselanhänger toll finden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    einfach TOLL :))

    Ganz liebe Grüße - Alexandra und Sillke

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön, tolle Idee.

    LG Beate S.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut traumhaft dieser Fliegenpilz und die tolle Karte dazu.
    Ich bin restlos begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mich als Mama sehr über das Geschenk gefreut. Vor allem, weil es nicht blau ist und auch noch ein persönlicher Glücksbringer ist. Sehr gut, Bella. Du hast sehr gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen