Freitag, 11. Juli 2014

Das passende Täschchen

Gestern habe ich die Traumfängerkarte für eine Freundin zum Geburtstag gezeigt und heute gibt es noch das passende Täschchen zu sehen, dass ich für sie genäht habe!

Passend - wegen dem Papier & Stoff :)))
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    So ein schönes Täschchen. Ich könnte glaube ich selber kaum genug davon haben :)
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was Du alles kannst. Und so geschmackvoll. Einfach toll.
    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gibts ja gar nicht....passt ja 1A zur Karte weil auf beiden das gleiche Muster?!? Allerdings mag ich den Stoff innen lieber....aber das Täschchen ist toll geworden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Naja, liegt halt daran, dass Papier und Stoff vom gleichen Hersteller sind 😉
    Ich mag den inneren auch lieber, aber der äußere harmoniert besser zum Jeans-Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, das hast du superschön genäht! Tolle Farben!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja mal ein Hammer!! Und das heißgeliebte Muster innen!! ( Ich hab neulich noch ein paar rote Bögen Papier davon ergattert und mir ein Loch in den Bauch gefreut).
    Der Anhänger dazu - einfach klasse!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ein tolles Täschen. Ich wußte garnicht, daß es zu diesem Papier auch den passenden Stoff gibt. Wo bekommt man den?
    LG Ute

    AntwortenLöschen