Samstag, 7. Juni 2014

Willkommen . . .

Für die kleine und neue Erdenbürgerin Lorena gab es zur Geburt eine Glückwunschkarte und eine passende Schnullerkette :-)
Ein paar Seiten-Einblicke . . .
Die Stempel findest Du wieder alle bei Alexandra in der Erlebniswelt
Für die Die´s kannst Du mal  h i e r h i e r h i e r  schaun
Die Schnullerkette habe ich passend mit lila karriertem Band und lilanem Holzclip gemacht ....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe ja diesen "Willkommen" Stempel von Alex....ein tolles Set...auch in Lila *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    einen sonnigen gruß über den berg von mir zu Dir ♥

    lila/grau sieht einfach super aus !!!

    ich freue mich auf dich und danke dir ... du weißt schon wofür :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    deine Sachen sind einfach immer Zucker!!!:-) und ich komme seit Jahren regelmäßig bei dir vorbei - halt als stille Leserin.
    Ich weiß auch, dass du deinen Button-Maker schon seit fast 3 Jahren hast, aber weißt du vielleicht noch, wo du ihn gekauft hast und wie teuer er war?
    Liebe Grüße aus Worms
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier

      http://de.y-o-w.com/hardware/buttonmaschinen/

      Löschen
    2. Du bist er Wahn!:-)
      DANKE
      LG Moni

      Löschen
  4. Hallo Bella,
    ich verfolge deinen Blog auch schon lange und die Babysets sind immer super! Da Lorena ja kein Allerweltsname ist und meine Arbeitskollegin am 01.06. auch eine Lorena bekommen hat, dachte ich, ich frag mal, ob es sich um das gleiche Baby handeln könnte? Das wäre zu witzig, vor allem, weil ich ihr eine Babykarte nach deinem Vorbild gemacht habe...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dass denke ich nicht!
      Und dann finde ich Lorene gar nicht mal so selten .... gibt es schon häufiger

      Löschen
  5. Ganz ehrlich. ich hab den Namen bei uns zum ersten Mal gehört! Aber wenn das Geburtsdatum nicht stimmt, kann's eh nicht sein. Danke für die Antwort, war echt zu neugierig... :-) Wünsch dir einen schönen Tag! Manu

    AntwortenLöschen