Sonntag, 15. Juni 2014

Retro - Sammelmappe

Hier ist es nun also, mein fertiges Projekt, mit dem ich gestern von Silke nach Hause gekommen bin! 
Nicole & ich hatten uns gewünscht eine Retro-Sammelmappe mit dem Schreibmaschinenpapier zu machen .... und das ist sie geworden --- zum streicheln schön :)))
Und was ganz besonders war .... das farblich passende Leinen mit dem wir die Mappe binden konnten

Wenn Du noch mehr sehen möchtest ... mittlerweile gibt es bei Silke auch schon mehr Fotos und es werden sicher noch ein paar kommen :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Bella,

    super schön!
    ... was für eine farbe :))

    glg
    Silke



    AntwortenLöschen
  2. WOW.
    Mit dem passenden Leinen sieht sie fantastisch aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Geiles Teil! - sorry, aber das musste mal sein ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Und mit dem farbigen Leinen der Knaller!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus. Mir gefallen dir Farben supergut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    super schick. Die Farben finde ich klasse. Es sit alles so schön stimmig.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, suuuuuperschön ist dein Werk geworden. Sieht total klasse aus.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wow, das sieht toll aus. Da würde ich auch gern mal mitmachen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist ja toll geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super toll sieht diese Mappe aus! Ich bin ja nicht so der Retro Fan, aber in dieses Teilchen könnte ich mich glatt verlieben ;) Ich hätte da eine Frage: die obere Klappe macht beim Buchbinderleinen so einen schönen Bogen, wie habt ihr das hin bekommen? Ist da nur Buchbinderleinen aneinander geklebt, oder gibt es da einen Trick? LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich glaube das kommt davon, dass es kein selbstklebender Leinen ist, sondern geleimt wird.
      Da wird der Leinen an sicher kräftiger / stabiler

      Löschen