Sonntag, 15. Juni 2014

Retro - Impressionen

Ich möchte Dich an den ersten Retro-Impressionen vom gestrigen Retro-Scrap bei Silke teilhaben lassen....
Zunächst das wunderschöne Materialpaket, dass jeder bekommen hat.
Individuell von Silke gepackt - so wie es sich jeder gewünscht hat ... von den Farben / Papieren / dem Projekt ...
Sooooo schön - - - fast zu schade um es anzuschneiden :-)))
Zwischendurch wurde auch Obst genascht, Kaffee getrunken und gegen Ende hat Silke´s Mann sogar für uns gegrillt .... lecker wars!
Und hier ein paar Retro - Werke ..... mit welchem Projekt ich nach Hause gefahren bin, dass zeige ich Dir später noch!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Beneidenswert, bin gespannt auf Weiteres :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wunschpaket hätte ich auch mal gerne frei Haus...oder noch lieber in so netter Runde wie bei dir. Bin gespannt, was du alles gezaubert hast....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Iris hat Recht. :)))))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen