Freitag, 27. Juni 2014

Hochzeit °15

Zu einer Hochzeitsfeier gehört in der Regel immer auch ein Gästebuch!
Und wenn dies dann den Farben & dem Design der restlichen Deko angepasst ist, kann sich das Brautpaar noch lange darüber freuen :)
So hat eine Freundin des Brautpaares den Wunsch geäußert, dass sie ein Gästebuch in grau-dunkellila bekommt ... wenn möglich quadratisch und dann noch zum Zubinden! Das alles habe ich möglich gemacht
Ach ja ... und auf der Rückseite sollten die Symbole der Einladungskarten aufgegriffen werden!

Schönen Start in´s Wochenende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombination.
    Ein schönes erholsames Wochenende wünscht dir liebe Bella
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Buch, - wobei ich die Farben ja für eine Hochzeit ziemlich "düster" finde, aber die hast du ja vorgegeben bekommen....LG Tanja

    AntwortenLöschen